mischlingshündin amai 12 wochen

amai

Anfänger Knochen
klein amai sucht ein zuhause. ( bild mit sieben wochen) ihre geschwister haben nun schon alle einen platz und amai weiblich am 20 April geboren sucht liebe menschen die mit ihr toben, schmusen u viel gassi gehen.
sie ist eine liebenswürdige schokoladenmaus mit ihren grünen augen die einen sofort um den finger wickelt. es sollten menschen mit hunderfahrung sein. sie ist ein windhundmischling der ca. 60 cm hoch wird und 20 kg schwer.
ernstgemeinte interessenten bitte unter gabrielak@lycos.de schreiben
neue fotos heute an der salzach fotografiert mit mama skalita und papa merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr, ich warte immer noch auf bilder von euch, wie geht es euch denn? ich habe schon oft an die welpen denken müssen.

nein, ich habe mich entschlossen mich doch von klein amei zu trennen, sie ist ein kleiner wirbelwind und sie wird später einmal mit sklaita zusammenkrachen. im moment spielen sie noch ganz süß miteinander. skalita hat sich wieder gut erholt.
ausserdemdem muß ich jetzt schnell schauen das sie ein zuhause bekommt damit sie sich nicht zu sehr an uns gewöhnt und ich mich an sie.
gruß
 
amai schrieb:
hallo ihr, ich warte immer noch auf bilder von euch, wie geht es euch denn? ich habe schon oft an die welpen denken müssen.

nein, ich habe mich entschlossen mich doch von klein amei zu trennen, sie ist ein kleiner wirbelwind und sie wird später einmal mit sklaita zusammenkrachen. im moment spielen sie noch ganz süß miteinander. skalita hat sich wieder gut erholt.
ausserdemdem muß ich jetzt schnell schauen das sie ein zuhause bekommt damit sie sich nicht zu sehr an uns gewöhnt und ich mich an sie.
gruß

ich hab dir sicher schon an die 5 e-mails geschickt und mich gewundert nie antwort zu kriegen :(

guck: hier bei freunden auf besuch
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34990

und hier der rest.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34016
die kleine heisst nun momo, ist rotzfrech, verfressen bis zu geht nicht mehr und schläft jetzt zum glück grad :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ... in sie hab ich mich ja schon damals verliebt :eek:
 
ja super süß die bilder von momo,
ja komisch sind keine mails angekommen. muß allen mal meine adresse nochmals durchgeben.
von klein amei werd ich heute aktuelle machen. sie war ja die zarteste und kleinste von allen. alonso ihr schwarz -weißer bruder ist ja in salzburg geblieben und auch ein ganz süßer fratz geworden.
bis dann
 
Könnte auch sein daß Pebbles Dir die kleine Maus aussucht Elli?
Denk mal nach ich hab von der Tipsy daß erst vor kurzem bei einem Spaziergang gehört.
Lg Monika
 
Hmmm wenn das keine Fügung des Schicksal ist :)

Elli, falls du der Kleinen eine Chance gibst, muß ich dich leider zwingen dich gaaanz oft mit uns zu treffen :D

Genau mein Hund nur um ein paar Jahre zu früh...:eek:
 
Snoopy schrieb:
Könnte auch sein daß Pebbles Dir die kleine Maus aussucht Elli?

vielleicht schickt sie dir ja einen kleinen sonnenstrahl, der dein herz etwas leichter machen soll... :eek:
 
mein gott die ist so herzig.... da muss ich mich wirklich zamreissen....
aber neue fotos würd ich trotzdem gerne sehen! ;)

hoffentlich findet sie bald ein schönes plätzchen!
 
sie ist auch vom wesen eine zuckerschnute, sie war am wochenende bei viola, die die welpen zuerst vorgestellt hat u meinte ich soll sie ja nicht wieder bringen sonst kann sie sie nicht mehr hergeben.:D
 
Oben