@mischlingsaustellungs-verantwortliche

zwergi

Super Knochen
hallo
ich war auch bei dieser austellung und hab bei diesem gewinnspiel mitgemacht. jetzt ruft mich gerade einer an sie haben ein überraschungspaket gewonnen + eine dienstleistung im wert von 50 euro, soweit so gut, ich frage ob man dieses ding nicht schicken kann, er nein geht nicht, ich wann er den zeit hat, sagt er morgen gegen abend, ich naja ich weiß noch nicht ob ich ihn zurückrufen kann und er mir die nummer geben kann. sagt er nein er kann mir keine nummer geben, er meldet sich nochmal. also mir kommt das mehr als seltsam vor, was ist das für eine firma? wurde die überprüft, ist die seriös? was wollen die von mir? kommen die jetzt und gehen dann nicht mehr ohne mir etwas verkaufen zu wollen? rufen die jetzt jeden an der so blöd war wie ich und seine nummer draufgeschrieben hat?
ich habe ein mehr als seltsames gefühl bei der sache... :confused:

jetzt hat der schon wieder angerufen....
ich würde wirklich gerne wissen was das für eine firma ist....
seeeeehhhhrrr seltsam

Hallo Zwergi,
also ich hab bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht, weil ich mir sowas gedacht habe. Vergiss es einfach. Wimmel ihn ab, sag dass du kein Interesse hast, keine Zeit was auch immer.
Da geht es sicher um einen Vertreterbesuch, und er will dir was vorführen und verkaufen. Bin da schon ein paar Mal drauf reingefallen (aber man lernt dazu).
Glaube mir du ersparst dir damit einen Haufen Ärger und soooo was tolles hast du sicher nicht gewonnen. Vor allem bist du sicher nicht die einzige die gewonnen hat. *gg*
Meist werden diese Gewinnspiele nur dazu verwendet um an "potetielle Kunden Adressen" ranzukommen.
Mein Rat: Finger weg!
lg Friese

hallo

hör auf friese, sie hat da recht.

bin da auch einmal eingefahren, die kommen und machen ein verkaufsgespräch mit dir.

am besten wenn er das nächste mal anruft, sag ihm einfach klipp und klar du hast kein interesse!!

lg pam

okay, danke für eure antwort, ich hab mir sowas eh schon gedacht... ich dachte einfach nur daß die verantwortlichen für diese hundeaustellung überprüfen wen sie da an die leute lassen. es ist nämlich mehr als ärgerlich... der hat jetzt schon zum 3ten mal angerufen und ich heb gar nicht mehr ab.
danke euch beiden
lg

Hallo,

'tschuldige für die verspätete Reaktion aber ich kann momentan nicht sooft hier herein schauen.

Schreibst du mir bitte per PN oder Mail wer dich so bedrängt und welche Firma es ist? Ich kümmere mich darum!!!! :mad:

lg Michi

Ich hab auch gewonnen :cool:

Hab ihnen dann aber gesagt wäre noch gar keine 19 und würde auch nicht alleine wohnen! Da sagte er ich sollte meinen Eltern eine Telenr. geben und sie sollen sich rühren wenn sie es wollen!

Hi,

das Theater hab ich vor Jahren auch mitmachen müssen.

Ist ein Futtermittelvertrieb, der nur Hauszustellungen macht und nicht in Läden verkauft.

Ich hab die Frau nie ins Haus gelassen und ihr erklärt, dass ich nichts von solchen Dingen halte. Sie soll mir schriftliche Unterlagen schicken oder es sein lassen.

Inge

Hi!

Die Idee mit einem netten Gewinnspiel auf Ausstellungen ist ja an sich eine feine Sache - wenn dann nicht solche Anrufe dabei raus kommen.

Wieso machen solche Firmen das? - Damit erscheinen sie doch erst recht unseriös und dubios - wäre es nicht viel netter, sie würden wirklich einen Gewinn verschicken - dann wären ihre Chancen einen vl. potentiellen Kunden zu gewinnen doch viel höher.

Also ich kapier die Logik dieser Firma nicht - hatte aber mal so einen ähnlichen Fall - nur das der gar nicht vorher angerufen hat, sondern einfach vor meiner Haustür stand - ich dachte mich tritt ein Pferd - gottseidank muss ich sagen war das zu der Zeit als unser Danny noch wild bellend auf jeden Besuch reagiert hat und der Vertreter sich dann ein bisschen verängstigt verabschiedet hat - ein Hoch auf meinen Wuff - heute würde er den Besuch nur mehr abschlabbern

Oben