Mischling - was könnte denn da reingemixt sein?

Stimmt, das Moppelchen dürfte mit Essensresten gefüttert worden sein... sitzt im Tierheim in Spanien, meine Freundin interessiert sich für ihn + hätt gern gewusst auf was sie sich da einlassen würd hihi

Hallo!
Du meinst wohl eher Herdenschutzhund, oder?
Vielleicht ist es ein Rafeiro do Alentejo? Die Ohren würden gut passen, aber ich weiß nicht, in welchen Farben es den gibt. Hab jetzt nur mal gegoogelt. Ich hoffe, deine Freundin weiß, was sie sich mit einem Herdenschutzhund holt? Sollen ja angeblich keine leichten Hunde sein. Aber das wird sie schon bestimmt wissen.
Weiß man wie groß der ist bzw. wie schwer? Würde mich nämlich sehr interessieren, der sieht nämlich sehhhhhhhhhhhhhhhhr groß aus. ;)
lg claudia
<H1 id=firstHeading class=firstHeading>

</H1>

Ja ich glaube sie ist nur am Schauen + informieren, genau wie ich grad mit den Molossern, ist noch nix entschieden.

Und danke, von der Rasse hab ich noch nie was gehört, müss ma mal googeln.

Wäre interessant wie groß er ist ,weil ein Mastino ist ein Riese, schaut mir ein bissi kleiner aus, kann aber täuschen.

Sieht aus wie Golden Retriever und noch was schweres... Hab aber keine Ahnung was... Ist das denn jetzt sein Normalgewicht oder ist er dick, äh, pummelig...:D

Oben