Claro posiert hier immer als unser Eiswürfel!Das is ja wohl a scherz jetzt oder?
Sei ma ned bös, aber sowas von naja kann passieren wie du reagierst is auch org, aber lassen wir das mir tut nur der Hund leid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Claro posiert hier immer als unser Eiswürfel!Das is ja wohl a scherz jetzt oder?
Sei ma ned bös, aber sowas von naja kann passieren wie du reagierst is auch org, aber lassen wir das mir tut nur der Hund leid.
Hier in Mü sind jede Menge Hunde mit im Zoo, sie sind nur an der Leine und keiner kommt auf die Idee seinen Wauz mit den Hyänen spielen zu lassen.eigentlich ist es die natur die hier durch gekommen ist .
aber ich frage mich was macht ein hund im zoo ?
ich finde es schwachsinnig ein tier in den zoo mit zunehmen
das ist doch nur für beide seiten ein sinnloser stress.
wer so etwas macht ,ist für mich sehr beschränkt.
Der hund hat sich losgerissen und ist reingeranntHier in Mü sind jede Menge Hunde mit im Zoo, sie sind nur an der Leine und keiner kommt auf die Idee seinen Wauz mit den Hyänen spielen zu lassen.
ich glaube kaum das es gewollt war aber warum muss der stress bei den zoo und haustieren sein ,das verstehe ich halt nicht.Hier in Mü sind jede Menge Hunde mit im Zoo, sie sind nur an der Leine und keiner kommt auf die Idee seinen Wauz mit den Hyänen spielen zu lassen.
Wenn er läufige Hündinnen aushalten kann, kann er auch an ein paar Hyänen vorbeilaufen!ich glaube kaum das es gewollt war aber warum muss der stress bei den zoo und haustieren sein ,das verstehe ich halt nicht.
Merken die nicht normalerweise das diese Viecher gefährlich sind
Da wirst Du wohl recht habenich hatte meine mal in salzburg mit u die hatten riesenrespekt vor den wildtieren. die wären niemals freiwillig zu raubkatz, wolf u co gelaufen.
also ich denk mir, da ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann.
eigentlich ist es die natur die hier durch gekommen ist .
aber ich frage mich was macht ein hund im zoo ?
ich finde es schwachsinnig ein tier in den zoo mit zunehmen
das ist doch nur für beide seiten ein sinnloser stress.
wer so etwas macht ,ist für mich sehr beschränkt.
Pfau is das schrecklich und des foto, ur schlimm!
versteh auch ned wieso man den hund in den zoo mitnimmt! bei uns in Schönbrunn ist des gar ned erlaubt!
finde es überhaupt schlimm, in den zoo zu gehen
kann mir nicht helfen, aber es war und ist für mich immer noch pervers, wenn ich als tierliebhaber vor den ganzen eingesperrten und armen kreaturen stehe.
hab mich vor einigen jahren überreden lassen, weil mich alle davon überzeugen wollten, dass es seit pechlaner so viel besser geworden ist. stimmt zwar, aber ich bin trotzdem irgendwie jedesmal traurig, wenn ich dort rausgeh.
und ich finde es auch makaber, mich über den stress aufzuregen, den unsere wattebausch-hunde dort erleiden, denkt mal an die tiere hinter gitter!
meine emma jedenfalls muss sich löwen und büffeln gegenüber nicht neutral verhalten, da darf sie-sofern wir einem einmal in freier wildbahn begegnen - genauso panisch flüchten wie ich. (und keine angst, ich hab schon verstanden, was ihr gemeint habt, aber ich finde es trotzdem irgendwie dekadent).
Gerade für Welpen ist der Zoo eine hervorragende Möglichkeit, neutrales Verhalten gegenüber anderen Tieren zu üben. LG Jens
Für Jäger ist eine hervorragende Möglichkeit Enten die Schwungfedern zu stutzen sie freizulassen damit die jungen Jagdhunde Erfolgserlebnisse üben.
Denkst du auch das dieTiere im Zoo in viel zu engen Käfigen kaum artgerecht dahinvegetieren?Aber dein Hund konnte üben nur er geht wieder mit dir nach Hause
Ich glaube nicht das Robbie damit Zoos oder die Machenschaften von einigen Jägern gut heißen wollte...Gerade für Welpen ist der Zoo eine hervorragende Möglichkeit, neutrales Verhalten gegenüber anderen Tieren zu üben. LG Jens
Für Jäger ist eine hervorragende Möglichkeit Enten die Schwungfedern zu stutzen sie freizulassen damit die jungen Jagdhunde Erfolgserlebnisse üben.
Denkst du auch das dieTiere im Zoo in viel zu engen Käfigen kaum artgerecht dahinvegetieren?Aber dein Hund konnte üben nur er geht wieder mit dir nach Hause