Mischling von Hyänen zerfleischt

Die Zeitung ist doch wirklich das Tiefste, was es überhaupt gibt, mit solchen Fotos immer wieder :mad:

Also mir gings nicht um die Fotos sondern dass so etwas tragisches passiert ist!
Warum kommt da ei Hund hin war da kein Zaun ? Und die arme Besitzerin erst:(

Pfau is das schrecklich und des foto, ur schlimm!

versteh auch ned wieso man den hund in den zoo mitnimmt! bei uns in Schönbrunn ist des gar ned erlaubt!

schreckliches bild usw für die Besitzer! :(

Ja nur komisch das werde auf der Seite des Zoos was steht noch in einer Berliner Tageszeitung.

Ich find auch nicht das es wie ein Hund ausschaut, aber...

Tragische Geschichte... der arme Hund! Aber auch die arme Besitzerin. Die hat sicher einen Schock für´s Leben. Glaub ich würd in Ohnmacht fallen, wenn ich zusehen müsste, wie ein paar Raubtiere meine Süße grad zerfleischen.:(

Aber diese Bild Zeitung ist echt zum Kotzen....

Zitat:
"Die Augen traten dem Hund aus."
"Der Hund schien wie tot. Da zerrte ihn die Hyäne in den Wassergraben, er wachte auf und schrie wieder. Zitat ende

und dann noch das:

"WERDEN SIE BILD-LESER-REPORTER!"

Klar logisch. Und ich schildere die dinge noch 10x brutaler als sie geschehen sind, vielleicht bekomme ich dann mehr Kohle dafür !

Überhaupt den Artikel so brutal zu schreiben finde ich mega. Die Kids lesen ja mit.....

Sowas ärgert mich gewaltig bei den besch******* Medien !!

Und die Besitzer ! sollten ihre lieblinge etwas besser im Griff haben wenn sie schon einen Zoo besuchen... der arme kerl....

Oben