Mischling Spike sucht neues Zuhause

Sandra007

Super Knochen
Ich habe 5 Jahre meines Lebens bei einer Familie verbracht. Dann haben sie einen zweiten Hund aus dem Tierheim dazugenommen. Der hat mich gebissen.:( Weils so ne gute Gelegenheit war hat man mich dann auch gleich ins Tierheim abgeschoben, verletzt, gekränkt, hilflos :(
Nun sitze ich hier im Tierheim und freue mich über jeden Besuch, bin immer freundlich, wenngleich auch etwas schüchtern.
Nun werde ich 6 diesen Sommer und warte in einem Zwinger darauf, dass sich jemand in mich verliebt.

Ich bin Spike, mag Kinder und auch Hündinnen gerne.Katzen habe ich nur zum Fressen gerne. Ich versuche auch im Tierheim so fröhlich zu sein wie es eben geht, nur in meinen Zwinger zurückzugehen ist immer ganz schlimm für mich. Mit Rüden kann ich im Moment noch nicht so gut, aber das wird sicher wieder, wenn mir ein paar beweisen, dass sie mich nicht gleich beissen wollen:)
Ich kann alleine bleiben und fahre auch brav mit den Öffis oder im Auto mit.

Wer mag mir ein neues Zuhause schenken?
Diesmal bitte bitte für immer.

IMG_8542.jpg

IMG_8564.jpg

Damit man Spike auch gleich sieht:D

b8mb2hoqah7ivnjrs.jpg

Als er ins Tierheim kam, sahen seine Bissverletzungen echt schlimm aus. Er hat sich gut erholt und ist so wie von Sandra beschrieben ein sehr lieber Hund:)

ich versteh das nicht man kann doch nicht einen anderen hund holen und den ersten weggeben. Ich krieg das echt nicht in meinen Kopf

Der süße Kerl wartet noch... er ist wirklich sehr unkompliziert und wäre auch ein toller Begleiter für ältere Menschen.

Oben