MIRA, die entzückende DOBIHÜNDIN ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Mira ist 8 1/2 Jahre und sucht ein neues Zuhause.

Sie wurde im Tierschutzhaus abgegeben weil sie nicht alleine bleibt.
Mira kommt mit Artgenossen gut zurecht, ist sehr gut erzogen und leinenführig. Auch mit Kinder hat die Hündin keine Probleme, fährt gerne mit dem Auto mit, vermutlich auch katzenfreundlich.

Mira ist eine sehr gut erzogene Hündin, die Dobitypisch sehr anhänglich ist und froh ist, wenn sie dabei sein kann...........sie kann kurz alleine bleiben, aber die Besitzer haben sie sehr oft 12 Std. alleine gelassen........

Wir suchen Leute, die Zeit und Liebe für sie aufbringen können und sie ihre zeit noch genießen kann..........

http://www.facebook.com/photo.php?pid=328398&id=100000599838932

Wie kann man nur so grausam sein und einen Hund denn man 8 Jahre hatte abgeben. Ich habe meine vorige Dobermannhündin auch 8 Jahre alt auch aus dem Tierschutzhaus geholt und sie sind wirklich Superhunde.
Alt und diese Rasse, hoffe für Dich meine Süße das alles gut ausgeht!

Leider kann ich im Moment nicht, sonst wärst Du schon bei mir.

Notfellchen

MIRA braucht dringend einen Platz !!!!!!!! Sie ist eine sehr tolle Hündin, die unbedingt auch arbeiten möchte......

Bitte helft mit, sie ist total gut erzogen.....kann aber leider nicht alleine bleiben......sie ist extrem anhänglich.......

Seit die Besitzer sie kastrieren haben lassen........wahrscheinlich haben sie sie da eine zeitlang rund um die uhr betreut und jetzt möchte sie nicht mehr alleine bleiben......

Dank eines sehr engagierten Mitarbeiter des WTV, der Mira in Pflege hatte, damit sie nicht im Zwinger leiden muss, fand sie gestern, ein neues tolles zu Hause !!!!!!!!

Alles Gute süße Maus !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben