Tja das mit dem Elternführerschein ist schon mal nicht schlecht plus Hundeführerschein bitte
Was ich aber nun nach 3 mal anschauen bewundere ist das Baby! Es bleibt ganz normal und gelassen, der Hund knurrt sich weg, Baby bleibt ruhig und schaut sich um.
Krank so was, würd ich nie und nimmer zulassen bei mir

Ich hab schon bedenken bei meinem Neffen 2 jahre alt und Loretta keine klein Kinder gewöhnt ist, die beiden zusammen zu lassen ohne das ich dazwischen stehe *habzuvielangst* Versteht mich nicht falsch, Lori macht nichts, im gegenteil, sie legt sich hin und wartet was der Neffe macht, danach gibt es ein dickes Sabbern und schlecken. Doch ich bin sehr vorsichtig dabei

den so ein kleiner Kopf oder Händchen sind schnell angeknabbert.
Vorallem, das Video.. geht der Hund wirklich auf dem Erwachsenen los, hat das Kind für ewig auch ein Trauma.
Sicher ist es nett wenn der Hund auf Familienzuwachs aufpasst, aber mit Grenzen!
Ne würd ich nie und nimmer machen und schon gar net Filmen

Ich sag immer: So gut ich auch meine vorigen Hunde kannte und selber als Kind mit denen durch dick und dünn gegangen bin. Doch vertrauen ihnen nicht. Denn auch ich mir manchmal nicht vertrauen mag und meine schlechten Tage hab