MIr ist fad keiner da ?

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,
Sag' geht es Euch nicht manchmal auch so, das gerade kein Thema interessant ist oder (so wie ich gerade) ein wenig getankt habt' und nichts is los ß
Also mir gehts gerade so, am Liebsten philosophiere ich dann oder diesskutiere über Stumpfsinn, irgendein überflüssiges Hobby mus sman ja haben, oder.

Freue mich über Antworten aller (fast) Art :D

Jo das wollt ich mal so sagen......
 
Hi Haflinger

Nachdem ich auch nach langer Abwesenheit überall meinen Senf abgegeben habe, finde ich es auch eher langweilig..ich mußte überhaupt in den letzten Tagen feststellen, dass mein Tier-Mensch-Verhältnis bis auf Zoes Schleckattacken einfach zu harmonisch und problemlos abläuft. Mein Kater ist barv, meine zwei Hunde ebenfalls. Alles in allem zu perfekt.......wo liegt da wohl der Hacken????

Mit pezi gab es nie Probleme und Zoes Anfangsschwierigkeiten haben sich alle ebenfalls gelöst ( ja nicht alle wie das Schlecken natürlich..) Langsam aber sicher transformieren wir zur harmonischen TierMenschfamilie ohne spektakulären Auftritten...Was machen wir falsch?
 
Na, dann bist Du jetzt nicht die einzigste der es grade fad ist. *g*
Ich langweile mich hier auch gerade.
 
siehst so ungerecht ist es auf der welt.ich hab eine aufregende woche hinter mir.erst wurde mein sohn polypen operiert und ich durfte breiig kochen,jetzt gehts ihm besser,dafür streiten die kids mächtig,weil ihnen fad ist,da sie nicht in den kindergarten gehen können.seit heute ist noch meine große tochter krank,mein großer sohn hat wieder einen 5er auf die matheschularbeit,mein mann ist knurrig,weil die mathenachhilfe eh so teuer ist und keinen erfolg zeigt und der hund knurrt sowieso alles andere hündische an,obwohl sie seit einigen tagen nimmer läufig ist.vielleicht sollte ich auch einen kleinen schwips tanken!ich wünsche euch und vor allem mir noch einen ruhigen,faden abend ohne weitere aufregungen :D
 
hihihi annas
ja so lobe ich es mir. mit 4 kindern, katz und hund da geht es rund.....wegen der mathenachhilfe..da ich in einem mathe gymn. war und es liebe, kann ich dir gerne meine hilfe anbieten...also wenn ihr was braucht dann nur her damit....

stressig ist mein leben neben meinen tieren auch..Göttergatte ( das Problem habe ich dir ja schon geschildert) und meine jobs. von der einen redaktion zur nächsten..im moment habe ich kaum freizeit und wenn dann natürlich voll und ganz den tieren widmen....bin wirklich froh, dass meine doggies aus dem gröbsten raus sind .....keine angst.deine kinder auch :D
 
ja ein bissl freizeit wäre nicht schlecht,aber das wird auch bei mir kaum besser,denn im herbst fang ich ja wieder zu arbeiten an,dann hab ich ja gar keine zeit mehr :eek: aber dafür geld-eigenes geld :D da fällt mir shoppen ein,aber ich hab ja keine zeit :mad: oje,es ist nicht einfach!aber irgendwann sind ja alle hoffentlich selbständig und ich hab wieder zeit für mich,aber da bin ich schon alt :confused:
 
hmm bei mir ist es ruhig....zu ruhig.
Keine Prob's keine Krise, irgendwie is des fad, vielleicht masochistisch veranlagt, aber wenn alles so superharmonisch abläuft.....des is auch irgendwie blöd ?

Wenigstens bin ich nicht allein *zu sabintheres rüberschiel*

Annas, na eh klar Du hast wieder Extra Würschtel wie machst Du das nur :D
 
hafi,genieß die superharmonie,die zeit der extrawürsteln kommt früher als einem lieb ist wieder :D
 
ja ja die extrawürstel..uns kann man es nicht recht machen..haben wir troubles ist es uns nicht recht haben wir keine auch nicht....ich suche schon krampfhaft aber ich finde nix :eek:
 
also mir würd ein bissl mehr harmonie nix ausmachen! vielleicht noch ein bissl geld dazu und einen garten und ich wär glücklich! also wenn du willst geb ich dir ein bissl troubles von mir ab sabine! :D
 
mal abgesehen von den ganz alltäglichen banalitäten gehts mir auch gut :D
hab zwar immer noch dern "terror-terrier" an der leine, der vorgestern bald den "pekinesen-mann" vom fahrrad geholt hat und seitdem als "der" aggressive hund in der gegend verrufen ist........ :eek:

nein, wirklich....wir sind gesund und das ist das wichtigste, das leben ohne körperliche einschränkungen oder schwere krankheiten zu genießen, da sollte man froh und glücklich drüber sein :) es gibt soviele "unwichtige" dinge im leben die man NICHT zu schätzen weiß........

nachdenkliche grüße
 
Also ich bin froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt.
Die letzten Wochen nur mehr beim Tierarzt.
Begonnen hat es mit Toby. Dann Bernies Ohrenentzündung, dann die Analdrüse und jetzt Asti. Morgen muss ich wieder hin, den Blutbefund holen. Dazwischen meiner Mama im Garten helfen. Tsja und nächste Woche Freitag, Astis OP.
Ich hoffe, daß es bis dahin halbwegs ruhig ist.
 
@Irish
WOW !
Du hast echt Action, wobei ehrlich ich möcht nicht tauschen, arme schwergeprüfte Irish.
Siehst dafür kannst mehr Energie von den anderen Foris absaugen die grad so dahinsumpern *gg*
Na ganz ernst, Du tust ma scho richtig leid :(
Mach' Dir nix draus, ich hatte mal so eine TA Phase, Geld futsch, Viecher halbtot, meine Nerven blank und nichts als Sorgen (+ Erlagscheine).

Nach jeder Talfahrt gibts wieder eine Bergfahrt, es gibt keine unendliche Schlucht ;)
 
auch mir is grad fad.

alles gesund, hund brav, der stressmensch gerade auf urlaub, der sommer kommt so langsam auch mal vorbei, ne menge zeit übrig und frisch verliebt - was will ich mehr?
gutes essen und das köchelt grad.

nach ca 3 monaten stress ein äusserst angenehmer zustand!

(nur für die uni muss ich lernen aber das is nicht so schlimm weil eh interessant)
 
Na ihr machts mir Spass......

ich sitze heute (am Samstag) um 17.29 Uhr noch immer im Büro, wird wahrscheinlich bis ca. 19 Uhr dauern.

Gestern kam um 19.30 Uhr der Mensch, der meinen Garten auf Vordermann bringen und dem Zubau noch ein Dach verpassen wird (zur Zeit nur Holz + Plastikfolie) und blieb bis 23 Uhr ;-) Wir haben besprochen, welche Bäume umgeschnitten werden. 1 abgestorbene Birke, 1 hohe Zypresse, und 1 Lärche und 1 Föhre (die beiden stehen im künftigen Hunde-Pinkel-Auslauf)
Aber keine Sorge, es bleiben noch
2 Birken
1 Weichselbaum
2 Äpfelbäume
1 (68 jahre alter) Nussbaum
1 kanadische Fichte
1 Lärche
1 Affenschwanzbaum
1 kleine Föhre
1 mittlere Föhre
1 große Föhre
1 Zypresse
1 große Thuje
und noch 4 oder 5 weitere Bäume, die ich gar nicht kenne
also rd. 20 alte Bäume

Und dann haben wir noch den Sitzplatz mit Pavillon inmitteln meines Kräutergartens besprochen (Mauer, Pflaster etc. etc.), wie gesagt es wurde 23 Uhr!

Morgen (am Sonntag) um 8.30 Uhr wird mir mein Bett zugestellt. Ihr habt richtig gelesen, am Sonntag denn ich bin die ganze Woche tagsüber nicht zu Hause!

Dann muß ich das ganze Obergeschoss putzen, ist noch alles voll mit Sägespänen etc. weil ja gestern erst mein Boden fertig geworden ist!
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag noch, jemanden zu finden, der den Kleiderschrank vom Keller ins Obergeschoss trägt und zusammenbaut. Dann könnte ich nach 4 Monaten "schrankloser Zeit" meiner Kleider wieder mal in einen Kasten zu hängen

Für Dienstag hab ich Hundesitter organisiert, weil ich da 1 Tag in Ungarn bin.

Am Mittwoch kommen Elektriker, Installteuer, bedeutet wieder Schmutz

Am Freitag werden wieder Regale im Keller eingebaut - wieder Schmutz

Und eigentlich würde ich mindest 7 Tage brauchen, um das ganze Haus vom Handwerker-Mist und Staub zu reinigen! Und weitere 7 Tage um alles endlich in Schränke und Kästen einzuräumen, die aber noch gar nicht alle hier sind.

Vom Garten gar nicht zu reden, da liegt z. T. noch immer die blanke Erde, über die meine Fellmonster lustig laufen und danach ins Wohnzimmer kommen und anschließend zu mir ins Bett. Manchmal komm ich mir im Wohnzimmer vor wie in einem Zelt am Campingplatz!

Also liebe Mädels, seid froh, dass Euch fad ist..... aber schreibt es nicht so öffentlich - sonst lad ich Euch alle zur Garten- und Hausarbeit ein "ggg"

Inge
 
Oben