...mir hats fast das Herz zerissen!

Ganz ehrlich, ich hab teilweise müssen vorspulen.... *tränenwegwisch*

Also, so arg die Amerikaner teilweise sind, aber sowas wie die ASPCA bräuchten wir hier zu Lande auch. :o Dort werden Tierquäler nämlich für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen.

dieses video hat mich echt zum weinen gebracht, das ist so eine frechheit :mad: was die mit den armen Tieren anstellen.....

Ich finde so etwas schrecklich, mir zerreißt das herz immer wieder wenn ich so was seh. ich hab noch viel schlimmere videos gesehen, doch es....ist einfach furchtbar, es gibt für mich nichts schlimmeres als tierquälerei, tierversuche, ausgesetzte tiere usw.
die welt ist einfach ungerecht:(:(:(..........

Allso da bleiben einem die Worte weg .

Hab schon einige male auf " Animal Planet " solch ähnliche . abartige

Sachen gesehen .

Es würde auch bei uns strengere Strafen gehören . Nach dem

Amerikanischen Modell . Gefängnis schreckt solche Personen ab .

Josef

Ich will mir das eigentlich nicht ansehen weil ich mich dann wieder tagelang kränke. Aber kann wer sagen was (in etwa, ohne genaue Beschreibung) man da sieht?

LG
B

Ich will mir das eigentlich nicht ansehen weil ich mich dann wieder tagelang kränke. Aber kann wer sagen was (in etwa, ohne genaue Beschreibung) man da sieht?

LG
B

man sieht das elend von tieren die allein gelassen wurden und keine familie (mehr) haben. und wie sie enden.

ich muss heulen. :(

Hallo Zusammen

Ich sage nur das dass eine riesen schweinerei ist das kann man sich ja garnicht ansehen ohne das einen die Tränen:( kommen und das man stink sauer wird.:mad:

Lg Nadine

hallo
ich kann mir solche sachen auch nicht anschauen. ich weiss dass man nicht wegschauen soll, damit hilft man keinen ....
es macht mich so fertig, dass ich nur noch heule und nicht schlafen kann
traurige grüsse giacomo12

Oben