Mir fehlen die Worte......

Die Geschichte hat sich im Juli/August 2006 ertragen. Das Grausame daran ist, dass sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren in Deutschland nicht verboten sind. :mad: :mad:

War es Belgien oder Holland, jedenfalls hatte ein Mitarbeiter? eines Tierheims mehrere Hunde vergewaltigt und wurde freigesprochen, weil es den Tieren ja nichts auszumachen schien. Traurig.

Einfach nur
krank3.gif
.

I versteh die Leute einfach net

boah, zum Kotzen sowas :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Und von der Argumentation her: Den Tieren scheints ja nichts auszumachen.. ja klar.
Pädophile meinen auch immer, dass das Kind auch einverstanden ist.

Zum Schluss kommt noch, dass das Tier den Mann angemacht hat. So mitn Augenaufschlag oder so.

Ich bin für die Installation eines KOTZENDEN SMILIES. Weil anders lässt sich das ned ausdrücken.
So einen möcht ich mal in die Finger kriegen *zensur*

ich weiß ned warum männer sowas überhaupt anturnen kann, mir kommt vor dass echt hauptsächlich männer zu solchen schandtaten fähig sind, auch was das schlagen und prügeln eines hundes betrifft, hört man immer es waren männer, warum frag ich mich?

auch im menschlichen bereich haben männer oft ekelhaftere fantasien wie frauen, ich versteh das alles nicht....

Ich find das so wiederlich... und dass das auch noch nicht strafbar ist wenn man das Tier nicht verletzt... :mad: :mad: Ich glaub die wenigsten Hunde tragen da keinen psychischen Schaden davon, ist das nicht auch eine Art von verletzung??

auch im menschlichen bereich haben männer oft ekelhaftere fantasien wie frauen, ich versteh das alles nicht....

Ja und wenn dann mal eine Frau einen Mann prügelt oder so dann wird das sofort an die grosse Glocke gehängt und "oh wie schrecklich der Arme..." Dabei kommt das zig mal täglich vor nur halt umgekehrt... *kopfschüttel*

Außerdem, was ist mit den chronischen Verletzungen?

Ich erinnere nur an den armen Boxerrüden, der als Folge der jahrelangen Misshandlung den Schließmuskel nicht mehr kontrollieren konnte...:mad: :(

ma schrecklich, die leute gehören auch kastriert und in ne zelle gesperrt!!! :mad: :mad: so viele kranke und perverse das ich ja furchbar!! der arme Hund!!!

oh mein Gott so etwas grauenhaftes, wie gestört muss ein Mnesch sein!:mad:

Aber leider gibt es so vile von denen man es leider nur nicht weiß!:mad:

Was das ist nicht verboten???????:confused: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek:

NUr in Deutschland oder in Österreich auch?:mad:

in deutschland und in österreich ist es verboten, sobald man nachweisen kann, dass das tier dabei verletzt wurde.

dann bekommt ein täter aber auch nur eine anzeige wegen tierquälerei und nicht wegen dem missbrauch selbst. und das wird weit weniger arg geahndet.

ich finde es schlimm, jeder weiß es - jeden ekelt es. man ist im ersten moment geschockt und will dann doch so schnell wie möglich nichts mehr davon wissen.

ehrlich gesagt haben so manche perverslinge da draußen echtes glück, dass ich nix zum sagen habe. hätte ich die macht - so bekäme ein schänder keine 2te chance und würde durch lang anhaltende folter zum qualvollen tod verurteilt werden. was dieses thema angeht bin ich echt für "aug um aug - zahn um zahn" - mit abschließender hinrichtung.

sowas macht einmal einer mit meinem hund - wenn ich den erwische, den melde ich ganz bestimmt nicht der polizei -

lg dan

na ja...

nicht nur männer sind so

vor einigen jahren hab ich über x ecken gehört, dass eine "superfeine" dame ihren dobirüden als schlecksi missbraucht.
einen klecks schlagsahne drauf und schon gings los.

echt krank....:mad:

Oben