Minolta Dimage 7

Alge_Lyn

Neuer Knochen
Hallo,

Brauche meine Minolta Dimage 7 nicht mehr.

Sie ist komplett* in Ordnung und bekommt nicht nur von mir ne gute Bewertung(siehe z.B. : http://www.digitalkamera.de/Info/digitalkamera.de-Redaktion_testet_Minolta_Dimage_7_0962.asp )

*lediglich die Gummiefassung am manuellen Sucher ist etwas abgescheuert(ein wohl öfter vorkommendes Problem bei diesem Modell;( das beeinträchtigt die Aufnahmen aber in keinster Weise
smilie.gif

Es ist eine Digitalkamera mit 7-Fach optischem Soom ( und inzwischen gibt es gegenteilig wie es im Testbericht steht auch erweiterbare Objektive, man benötigt lediglich ein zwischenstück)

Es lässt sich für die Hobbieprofies unter uns sehr viel manuell einstellen und hat aber auch für die bequemen gut mitarbeitende Programmvoreinstellungen für verschiedene Themenbereiche.

Der Neuwert von 2004 liegt bei 1200. ich habe sie 2006 für 350 gekauft und hätte nun gerne noch VB 130

jemand interesse?

Auch weitere Fragen beantworte ich gerne

;( Schade. Und niemand der mit Sponsern würde..? A bissel würd ich sonst auch noch runtergehen können...oder es wäre bei hinterlegung von Telefonnummer auch 2-3 Ratenzahlung möglich...

lg ALina

hi,
also im mai könnt ich sie evtl nehmen!Sie ist klasse,hab sie schon mal ausprobiert denn ein bekannter hat sie!Hm....ich werd mir was ausdenken!Villeict findet sich ja ne lösung!:D
MFG

@all: Da ich sie nun doch mit Tasche, Kabel, Karte und Streulichtblende verkaufe(hätte ich sonst für meine neue Kamera behalten)würde ich gerne bei 140€ (dann inkl. Deutschland Versand(in Deutschland))bleiben. Bedienungsanleitung ist als ausgedruckte PDF dabei. Software nicht, wird aber bei XP auch nicht benötigt.

@hunde-fan: Ist das jetzt eine feste zusage? Wenn du jetzt fest zusagst, kannst du sie auch gerne erst im Mai kaufen:)

@all: Wer mir zuerst fest zusagt bekommt sie auch!

lg Alina

HI;
Fest zusagen kann ich dir nicht!Weil ich einen hund habe,bei dem man die wissen kann ob man am nächsten tag wieder mal 150 beim ta lassen muss!Aber ich werd dir im mai eine mail schreiben,und falls du sie dann immer noch rumliegen hast und dich genug geld hab,dann kauf ich sie!
;FG

Hallo!

Würde mich sehr für die Kamera interessieren!

Wüsste nur noch gerne: Wie groß ist sie? Abmessungen?
Wie sieht es mit Bewegungsfotos aus?
Hat sie einen schnellen Auslöser? Gibt nämlich Kameras die einen Verzögerten Auslöser haben und bis die Kamera endlich Fotografiert ist der Moment schon wieder vorbei.

140 wären mit dem Zubehör o.k. für mich, wenn du sie auch nach Österreih verschickst!

lg
shep

Oben