Minnie

Heute ist es genau eine woche her und obwohl mit der Zeit der Alltag wieder einkehrt, ist nach wie vor eine Leere vorhanden, die so schnell nicht weggehen wird. :(
Ich warte immer, wenn ich mit Max spaz gehe, dass mir Minnie entgegenkommt und sich vor mir hinhaut zum streicheln.
Außerdem ist es viel zu ruhig, kein geknurre, kein gezanke der Katzen....
Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht :) und dass sie runterschaut und sich vll doch noch ein bisschen an die schöne Zeit erinnert :o

Kann dich verstehen unsere Gina wurde am 23.12.04 eingeschläfert aber heute noch wenn ich zu meinen Eltern zu besuch bin vermisse ich sie. Und so geht es jeden in meiner Familie.

Sie schaut auf dich runter und denkt an die schöne Zeit die sie bei dir verbracht hat.

Kann dich verstehen unsere Gina wurde am 23.12.04 eingeschläfert aber heute noch wenn ich zu meinen Eltern zu besuch bin vermisse ich sie. Und so geht es jeden in meiner Familie.

Sie schaut auf dich runter und denkt an die schöne Zeit die sie bei dir verbracht hat.

Ich glaube auch, dass wir sie noch lange im haus vermissen werden.
Meine mutter hat heute beim Fleischverteilen an die Katzen automatisch 3 Schüsseln hergerichtet, obwoh lwir nur mehr 2 katzen haben :o
Die 3. schüssel hat dann Minnie's bester freund Max bekommen.

Oben