Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die katze meiner tochter leidet angeblich an bauchspeicheldrüsenentzündung - lt TA. sie ist sowieso nur eine handvoll, aber jetzt ist sie nur mehr ein bild des jammers. als ich heute meine tochter wieder besucht hab, hab ich mich richtig geschreckt. die mieze ist total dünn und hat seit meinem letzten besuch - vor ca. zwei wochen - sicher mind. 1 kilo abgenommen. meine tochter hat die katze jetzt ca. 3 jahre von einer "freundin", die die katze nicht mehr wollte....
die katze erbricht ihr futter und schaut wie gesagt schrecklich aus. wenn man ihr über den rücken fährt, spürt man jeden knochen, das kann doch nicht wirklich "so gehören"....
hat jemand erfahrung/rat für mich?
minki hat es nicht geschafft. sie ist friedlich eingeschlafen....
kleine minki, du warst alles für irene und sie hat dir vel liebe gegeben. hinter der RBB wirst du den gismu und meinen wuzi treffen und viele, viele andere miezen. und keine schmerzen mehr haben....
danke an alle und die guten ratschläge und pns.... wenn ihr heute abend eine sternschnuppe seht, ist es sicher die kleine mnki, die sagt, es geht mir gut und sei nicht traurig, irene, ich bin bei dir.....