• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Minischweine gesucht !!!!

Nunu schrieb:
Ja bitte fragen. Gibt´s eine HP???

Sobald ich was weiß werde ich mich bei dir melden.Keine Ahnung ob er gerade Ferkel hat :confused:
Ja auf meiner HP kann sich deine Cousine mein Schweindi ansehen ;) .

Schnuppe schrieb:
Deine Britney ist aber eine herzige kleine Dame Öhm - sollte sie morgen nicht mehr bei Dir sein - habe ich sie entführt

Kannst sie nicht entführen da sie schon so einen fetten Bauch hat und nicht mehr alleine ins Auto springen kann :D .Wird langsam mühsam mit dem Autofahren...

hi!

hab ich im tierfreunde-forum gefunden:

Minischweine !

Göttinger Minischweine jetzt zu vergeben mit 1 Monat alt. Tel: 0699/11410299

Antworten:

Gerald75 : ( 2005-01-26 06:59:26 / 230893 ) Göttinger Minischweine !

Göttinger Minischweine mit einem Monat alt zu verkaufen.
3 mänliche und 1 weibl. Sehr zutraulich und man kann sie sehr zahm machen. Abgabe weil zu wenig Platz. Preis pro Stück 50,-- Tel: 0699/11410299

hallo : ( 2005-01-26 13:22:01 / 231068 )

hallo ich habe fragen zu den minischweinen. sollte man sie schon in einem stall halten, oder? wie schwer werden sie? woher kommst du? liebe grüße

Gerald75 : ( 2005-01-26 14:16:52 / 231107 )

Hallo !
Man kann diese Schweine schon im freien halten, aber jetzt sind sie noch sehr klein und brauchen Wärme.
Bei mir sind sie im Stall bei einer Temp. v. ca. 5 Crad.
Göttiner Schweine werden ca. 40-50 Kg schwer. Ich komme aus der nähe von Graz.

Gerald75 : ( 2005-02-01 10:50:39 / 233518 ) Minischweine suchen einen neuen Besitzer !!

Göttinger Minischweine mit 1 Monat alt suchen einen neuen Besitzer. Farbe schwarz-weiß, sehr zutraulich. Man kann diese Schweine sehr zahm machen. Tel.: 0699/11410299

lg,
mandymausi

@mandymaus

die inserate vom tierfreundeforum habe ich alle schon weitergeleitet ;)

danke für deine mühe !

lg nunu

Wie? Die Tiere sind einen Monat alt und er stellt fest, dass er keinen Platz hat? Muss ich nicht verstehen, oder?

Oben