• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Minis Freunde....

Biggi

Super Knochen
..... also da ist mal Ares, ein Doggenbub (5 Monate), wohnt im Nachbarort und noch kann ihn Mini beim spielen umwerfen, aber in ein paar Monaten muß ich aufpassen dass ER sie nicht durch die Gegend wirft. Sie muß ihn eh auch manchmal zurecht weisen:)

Dann haben meine Nachbarn direkt neben mir die Ponys: der braune Fritzi, die weiße Ricki und ihr 6 Wochen altes Fohlen Mimi (Fritzi ist nicht der Vater. Ricki wurde schon schwanger gekauft). Mini sind sie nicht so geheuer, das sieht man an ihrem Blick:)

Und dann ist noch die Bella, ein paar Häuser entfernt. Das ist Minis beste Freundin, mit der fetzt sie herum wie ein junge :D

21324806ir.jpg

21324807yp.jpg

21324808nd.jpg

Wie süß! Der Doggenbub ist ja schon ein Riese! Und den kann Mini umschmeißen? Alle Achtung!

Auf dem zweiten Bild schaut sie aus als ob sie sagen möchte: "Jetzt beeil dich damit ich endlich hier wegkomme. Die nerven, die da hinten " :)

Oben