"Minihundetreffen" das keines mehr war ;-)

Super Bilder, ihr habt sicher viel Spass gehabt :D
Das nächste mal wenn ich kann, würde ich gerne mitgehen ;) :)

gregos schrieb:
:eek: :eek: Was macht denn mein Hund bei den "Minihunden" ??? (bissl zerstört schaut er aus!) ;)

Wie lange ward Ihr eigentlich unterwegs?

Tja was uns so alles entgegenkommt ... :D
an die 2 stunden waren sie unterwegs und jana ist wieder mal total aufgeblüht! sogar ins wasser ist sie freiwillig gegangen - zwar nur bis zur brust aber das ist schon doppelt soviel wie zuvor :D *ganzstolzaufsiebin*

Helen schrieb:
Super Bilder, ihr habt sicher viel Spass gehabt :D
Das nächste mal wenn ich kann, würde ich gerne mitgehen ;) :)
war wirklich super nett auch wenn es nicht viele minis waren haben sich - glaub alle sehr wohl gefühlt :)

wiederholung sollte bald drinnen sein ;)

da san ja witzige hunde-figürln dabei.....herzig!!!!!! sehr gute fotos !!!!!!

...und die milli war auch dabei!!!!! so schöne verschiedene augerl......;) :)

Wowww, du warst aber fleißig! Sind super geworden die Bilder, ein herzliches Dankeschön an die Fotografin! :).

lg
Bonsai

Super Fotos, schade das sich mein kleiner Mann nicht so viel fotografieren hat lassen. Naja der ist halt lieber am schnüffeln! ;)
Das Bild wo Fronie die Zunge draussen hat, ist ja uuuurig! :D

Alles liebe super *Minihunde*. :cool:

Freut mich wenn die Fotos gefallen ;-)

wenn einer von euch das foto in originalgröße haben möchte dann einfach bescheid geben !! bis morgen vormittag habe ich sie noch gespeichert - danach is es zu spät ;-))
schicke aber nur die wirklich gestochen scharfen bilder weiter - die anderen wurden durchs verkleinern ein bisserl schärfer ;)
aber ich habe so ziemlich von allen zumind. ein perfektes - eignen sich super zum entwickeln :D :D

sheila6262 schrieb:
Super Fotos, schade das sich mein kleiner Mann nicht so viel fotografieren hat lassen. Naja der ist halt lieber am schnüffeln! ;)
Das Bild wo Fronie die Zunge draussen hat, ist ja uuuurig! :D

Alles liebe super *Minihunde*. :cool:

ab und zu hab ich ihn ja trotzdem erwischt ;-))
das gefällt mir besonders gut
minihundetreffen0506140373ph.jpg

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder :) :) :)

insbesondere auch für die Bilder von Camilla - ich hab ja gewusst , dass du damit der Berta eine große Freude machst ;) ;) ;)

super schöne fotos und total liebe hunde.
kenn ja mittlerweile fast alle von fotos.
die kiwi ist das der zwergpinscher? bitte nicht schlagen wenns eine andere rasse ist :o .
und der schwarze ?cockermix? gehört zu florentin??? sooo hübsch!!!

smile73 schrieb:
Freut mich wenn die Fotos gefallen ;-)

wenn einer von euch das foto in originalgröße haben möchte dann einfach bescheid geben !! bis morgen vormittag habe ich sie noch gespeichert - danach is es zu spät ;-))
schicke aber nur die wirklich gestochen scharfen bilder weiter - die anderen wurden durchs verkleinern ein bisserl schärfer ;)
aber ich habe so ziemlich von allen zumind. ein perfektes - eignen sich super zum entwickeln :D :D

Jetzt ist es wohl schon zu spät??? :(

flaxig schrieb:
super schöne fotos und total liebe hunde.
kenn ja mittlerweile fast alle von fotos.
die kiwi ist das der zwergpinscher? bitte nicht schlagen wenns eine andere rasse ist :o .
und der schwarze ?cockermix? gehört zu florentin??? sooo hübsch!!!

hi,

ja kiwi ist ein zwergpinscher ;)

lg, dev

willst die drei wirklich guten im original ?? dann schicke mir per pn einfach deine email adresse ;-)

Oben