Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Was macht denn mein Hund bei den "Minihunden" ??? (bissl zerstört schaut er aus!)
Wie lange ward Ihr eigentlich unterwegs?
war wirklich super nett auch wenn es nicht viele minis waren haben sich - glaub alle sehr wohl gefühltHelen schrieb:Super Bilder, ihr habt sicher viel Spass gehabt
Das nächste mal wenn ich kann, würde ich gerne mitgehen
smile73 schrieb:war wirklich super nett auch wenn es nicht viele minis waren haben sich - glaub alle sehr wohl gefühlt
wiederholung sollte bald drinnen sein
sheila6262 schrieb:Super Fotos, schade das sich mein kleiner Mann nicht so viel fotografieren hat lassen. Naja der ist halt lieber am schnüffeln!
Das Bild wo Fronie die Zunge draussen hat, ist ja uuuurig!
Alles liebe super *Minihunde*.
smile73 schrieb:Freut mich wenn die Fotos gefallen ;-)
wenn einer von euch das foto in originalgröße haben möchte dann einfach bescheid geben !! bis morgen vormittag habe ich sie noch gespeichert - danach is es zu spät ;-))
schicke aber nur die wirklich gestochen scharfen bilder weiter - die anderen wurden durchs verkleinern ein bisserl schärfer
aber ich habe so ziemlich von allen zumind. ein perfektes - eignen sich super zum entwickeln
flaxig schrieb:super schöne fotos und total liebe hunde.
kenn ja mittlerweile fast alle von fotos.
die kiwi ist das der zwergpinscher? bitte nicht schlagen wenns eine andere rasse ist .
und der schwarze ?cockermix? gehört zu florentin??? sooo hübsch!!!
sheila6262 schrieb:Jetzt ist es wohl schon zu spät???