• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Minihundetreffen" das keines mehr war ;-)

Super Bilder, ihr habt sicher viel Spass gehabt :D
Das nächste mal wenn ich kann, würde ich gerne mitgehen ;) :)

gregos schrieb:
:eek: :eek: Was macht denn mein Hund bei den "Minihunden" ??? (bissl zerstört schaut er aus!) ;)

Wie lange ward Ihr eigentlich unterwegs?

Tja was uns so alles entgegenkommt ... :D
an die 2 stunden waren sie unterwegs und jana ist wieder mal total aufgeblüht! sogar ins wasser ist sie freiwillig gegangen - zwar nur bis zur brust aber das ist schon doppelt soviel wie zuvor :D *ganzstolzaufsiebin*

Helen schrieb:
Super Bilder, ihr habt sicher viel Spass gehabt :D
Das nächste mal wenn ich kann, würde ich gerne mitgehen ;) :)
war wirklich super nett auch wenn es nicht viele minis waren haben sich - glaub alle sehr wohl gefühlt :)

wiederholung sollte bald drinnen sein ;)

da san ja witzige hunde-figürln dabei.....herzig!!!!!! sehr gute fotos !!!!!!

...und die milli war auch dabei!!!!! so schöne verschiedene augerl......;) :)

Wowww, du warst aber fleißig! Sind super geworden die Bilder, ein herzliches Dankeschön an die Fotografin! :).

lg
Bonsai

Super Fotos, schade das sich mein kleiner Mann nicht so viel fotografieren hat lassen. Naja der ist halt lieber am schnüffeln! ;)
Das Bild wo Fronie die Zunge draussen hat, ist ja uuuurig! :D

Alles liebe super *Minihunde*. :cool:

Freut mich wenn die Fotos gefallen ;-)

wenn einer von euch das foto in originalgröße haben möchte dann einfach bescheid geben !! bis morgen vormittag habe ich sie noch gespeichert - danach is es zu spät ;-))
schicke aber nur die wirklich gestochen scharfen bilder weiter - die anderen wurden durchs verkleinern ein bisserl schärfer ;)
aber ich habe so ziemlich von allen zumind. ein perfektes - eignen sich super zum entwickeln :D :D

sheila6262 schrieb:
Super Fotos, schade das sich mein kleiner Mann nicht so viel fotografieren hat lassen. Naja der ist halt lieber am schnüffeln! ;)
Das Bild wo Fronie die Zunge draussen hat, ist ja uuuurig! :D

Alles liebe super *Minihunde*. :cool:

ab und zu hab ich ihn ja trotzdem erwischt ;-))
das gefällt mir besonders gut
minihundetreffen0506140373ph.jpg

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder :) :) :)

insbesondere auch für die Bilder von Camilla - ich hab ja gewusst , dass du damit der Berta eine große Freude machst ;) ;) ;)

super schöne fotos und total liebe hunde.
kenn ja mittlerweile fast alle von fotos.
die kiwi ist das der zwergpinscher? bitte nicht schlagen wenns eine andere rasse ist :o .
und der schwarze ?cockermix? gehört zu florentin??? sooo hübsch!!!

smile73 schrieb:
Freut mich wenn die Fotos gefallen ;-)

wenn einer von euch das foto in originalgröße haben möchte dann einfach bescheid geben !! bis morgen vormittag habe ich sie noch gespeichert - danach is es zu spät ;-))
schicke aber nur die wirklich gestochen scharfen bilder weiter - die anderen wurden durchs verkleinern ein bisserl schärfer ;)
aber ich habe so ziemlich von allen zumind. ein perfektes - eignen sich super zum entwickeln :D :D

Jetzt ist es wohl schon zu spät??? :(

flaxig schrieb:
super schöne fotos und total liebe hunde.
kenn ja mittlerweile fast alle von fotos.
die kiwi ist das der zwergpinscher? bitte nicht schlagen wenns eine andere rasse ist :o .
und der schwarze ?cockermix? gehört zu florentin??? sooo hübsch!!!

hi,

ja kiwi ist ein zwergpinscher ;)

lg, dev

willst die drei wirklich guten im original ?? dann schicke mir per pn einfach deine email adresse ;-)

Oben