Miniatur Bullterrierhündin Wilma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wir - und ganz besonders die Pflegestelle, denn die kennt sie am Besten - wünschen uns für Wilma eine eigene Familie, wo sie die Nummer eins ist. Das hätte sie sich echt verdient.
Sie wird zwar auf ihrer Pflegestelle sehr gut versorgt und umhegt, aber sie ist eben nicht die Einzige dort, sondern muss sich die Aufmerksamkeit mit 4, 5 und manchmal auch 6 Hunden teilen (je nachdem, wieviele Notfälle gerade vorhanden sind) - und das ist langfristig gesehen für keinen Hund das Paradies.
Wilma hat zwar mit den Hunden keine Probleme, man merkt aber, dass sie gerne die alleinige Aufmerksamkeit haben möchte, und das geht eben nicht.
Deswegen wäre es sehr schön, eine Familie zu finden, die nur für sie da ist und wenns perfekt sein soll, dann vielleicht auch einen Garten hätte :)

Wie kommst du darauf, dass das für keinen Hund das Paradies ist, wenn er in einem Rudel lebt?
Ich halte auch die Daumen, ich liebe diese Rasse u.find sie ursüss.
 
Wie kommst du darauf, dass das für keinen Hund das Paradies ist, wenn er in einem Rudel lebt?

Nun, da habe ich mich wohl zu pauschal ausgedrückt - also formuliere ich es anders: ICH kenne KEINEN Hund, für den das das Paradies wäre ;)

Ich sehe es bei Wilma - meine beiden sind auch so, die hätten gar keine Freude in einem größeren Rudel. Dann noch die diversesten Hunde meiner Freunde und Bekannten ........... zu zweit gerade noch ok, mehr, nein danke.

Aber es soll Hunde geben, die sich in einem richtig großen Rudel total wohlfühlen - ich kenne halt keinen solchen :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben