mini-Zwergpincher kleintier?

Dazu besteht nur begrent sorge aber danke für den hinweiß :)

die kleine ist zwar kupiert (armes puzi :/), ist aber sonst ein rassehund aus ungarn (denen muss das verstümmeln von welpen irgendwas geben...)

Papiere etc gäbs allerdings und im prinzip gibt sie die kleine nur her nachdems ne fehlkalkulation gemacht hat... Kleinkind und welpe passen halt nicht immer zudammen ^^

Dubios wär die kleine also nicht, nicht aus österreichischer zicht aber keinesfalls dubios

Ich würde den Hund aufnehmen, damit er nicht ins Tierheim muss oder gar in die Mülltonne (da werfen meine Nachbarn auch mal Meerschweinchen rein, die sind ja auch so klein).
Allerdings würde ich der Freundin ernsthaft die Leviten lesen (wenn die Freundschaft das nicht verkraftet, war sie eh nichts wert). Und mich dann bei dem ungarischen Züchter beschweren, dass er nicht gut beraten hat. Ich denke schon, dass so winzigkleine Aktionen auch was helfen können in der Welt.

Warum nicht ein Tier aufnehmen und trotzdem rundum sich wehren bei diesen unbedarften Leuten? Hab ich mal bei einem "Osterhasen" gemacht, ich denke, die vergessen das nie. Wenn wir alle so tun als wär nix, dann wird sich nie etwas ändern.
 
Oben