Mini Yorki Mädchen am 15.2.2011 verschwunden

hallo, danke für den Tip mit dem Willhaben, bin von Anfang an alle paar stunden dort, genauso auch auf kifii oder wie das heißt, bazar detto,

weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter,
 
Das tut mir total leid für euch. Ich weiß ja nicht, ob ihr daran glaubt, aber habt ihr schon mal daran gedacht, eventuell eine Tierkommunikatorin hinzuzuziehen? Ich habe gehört, dass die oft sehr erfolgreich sind beim Aufspüren von Hunden.
Liebe Grüße
 
hallo,
danke für deine idee, jedoch habe ich davon noch nicht gehört, kannst du mir das genauer erklären, wäre sicher daran interessiert, damit ich unsere Susi wiederbekomme
 
hallo,
danke für deine idee, jedoch habe ich davon noch nicht gehört, kannst du mir das genauer erklären, wäre sicher daran interessiert, damit ich unsere Susi wiederbekomme

es gibt Menschen, die können angeblich an Hand eines foto´s vom vermissten Tier kontakt aufnehmen, bzw. sehen "Bilder" von den Hunden, und können versuchen zu orten wo sich das Tier befindet...

ich weiß nicht ob ich es glauben kann/soll, allerdings wurden auch schon hier ein paar Hunde auf diesem Weg gefunden,...und ich habe immer gesagt, so etwas wäre mein letzter Strohalm, sollte mal einer meiner hunde abhanden kommen...

hier im Forum gibt es meines Wissen zwei, eine die auch auch perönlich kenne ist allerdings eher selten hier, aber Kontakt kann man dir sicher geben...

alles Liebe!
 
Genau so funktioniert das, wie es Schote beschrieben hat. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Du kannst ja bei Google danach suchen, es gibt in österreich einige Tierkommunikatorinnen. Und - wie gesagt - die brauchen nur den Namen und das Foto und können dann mit dem Tier Kontakt aufnehmen.

Ich habe schon einiges darüber gelesen und es gibt sehr viele tolle Erfolgsgeschichten!!

Alles, alles Liebe und bitte halte mich auf dem Laufenden!
 
ich würde das sofort machen, habe im google danach gesucht finde aber solche leute nicht, wisst ihr nichts
 
Hab grad auf fb gelesen, dass eine andere Yorkihündin am 26. 2. aus dem Auto am Metroparkplatz in Vösendorf gestohlen wurde...
 
Hab grad auf fb gelesen, dass eine andere Yorkihündin am 26. 2. aus dem Auto am Metroparkplatz in Vösendorf gestohlen wurde...

steht auch schon hier...

yorkies dürften wohl gut gehen.....:(

wobei, wer bricht in eine Auot ein um einen Hund zustellen, wohl eher lag da was interssantes herum und der hund ist aus dem Auto gesprungen, voraussgesetzt, er befand sich in keiner Box...

aber man weiß ja nie, es gibt ja leider genügend "kranke" Menschen....:(
 
werden die als wurfmaschinen verwendet?
verkauft werden können sie ja nicht(?:confused:), vorausgesetzt sie sind gechipt. auch nicht auf den kofferraummärkten. oder doch? da der käufer erst später zum ta geht und ev. bei der chipumschreibung den diebstahl ev. bemerkt. da hat der verkäufer das geld und ist über alle berge und grenzen.
 
steht auch schon hier...

yorkies dürften wohl gut gehen.....:(

wobei, wer bricht in eine Auot ein um einen Hund zustellen, wohl eher lag da was interssantes herum und der hund ist aus dem Auto gesprungen, voraussgesetzt, er befand sich in keiner Box...

aber man weiß ja nie, es gibt ja leider genügend "kranke" Menschen....:(

Achso, hab ich nicht gesehen, dass es schon hier steht. Ich dachte mir auch, dass es möglicherweise einen Zusammenhang geben könnte, da es ja auch nicht weit auseinander ist.

Mir haben sie mal das Auto aufgebrochen und ein großes Sackerl mit Schweineohren rausgestohlen. Nein, kein Scherz. Deswegen denk ich schon, dass man einen Hund stehlen will.
 
Mir haben sie mal das Auto aufgebrochen und ein großes Sackerl mit Schweineohren rausgestohlen. Nein, kein Scherz. Deswegen denk ich schon, dass man einen Hund stehlen will.

ich sag ja krank....:(

natürlich ist mir bewußt, daß dies schön öfters passiert ist, zb. bei Hundeaustellungen, wo man sich vielleicht dachte, cool, geiler Rassehund (womöglich auch gerade gekürt), damit kann man Kohle verdienen,....

aber vor einem Supermarktparkplatz...soll jetzt nicht heißen, daß ein Yorkie kein toller Rassehund ist,. ...ich denke ihr wißt wie ich es meine....
 
Oben