Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Zuchen einen Mini Goldendoodle Züchter auch Österreich.
Servus
Vorweg, weder bin ich für Vermehren noch daugt mir irgendeine Art von massiver Produktion von Lebewesen.
Aber ich muss mich hier einmischen, weil ich es äußerst amüsant finde , das es anscheinend absolut ok ist einen Rassehunde um 2000 Euro zu kaufen , aber einen ebenso liebevoll selektierten Mischling als verwerflich findet? Wenn die Eltern genauso gesundheitlich abgeklärt wurden, gute Stammbäume haben und der Mensch das ganze mit Herz und Hirn macht .... Why not ? Ich denke dass es in der Zucht früher oder später so und so auf Einkreuzen und selektieren von Mischungen rauslaufen wird da A: der Genpol vieler Rassen praktisch nicht mehr vorhanden ist B: Die Gesundheit der meisten Rassen die im Liebhaber Bereich ( not real workingDogs) oder in Mode waren, den Bach runter geht und C: viele der nach wie vor robusten Rassen für den heutigen Hundehalter im urbanen Raum bzw. Durch tägliche Anforderung an das Tier , kaum haltbar sind.
Es würde kaum schaden viele Rassen mit neuen Blut zu belegen, auch ist es mir vollkommen blunzn ob ein Mix 2000 Euro oder nicht kostet, wer hat der hat. ...und zahlt sowieso. Was ich nicht in Ordnung finde ist irreführende Werbung für Mixe und oder falsche Versprechungen... und man muss sich einfach darauf einstellen das man ein Uberraschungspaket bekommt, das tun aber unzählige Menschen mit ihren TH Hunden such und kommen gut zurecht.
LG
Eine Bekannte von mir bekommt die Tage einen bewusst "gemachten" Mischling ... Dogge Ridgback .... soll wohl auch eine neue Rasse werden ... sie kennt meine einstellung dazu ... 650 euro ....
neu? .. das machen menschen schon seit 10 jahre !
diese mischung gibt es sehr viele und ich weiss von
vielen, das sie sehr starke probleme haben...
aber joah, wer sowas unbedingt unterstützen will..
neu? .. das machen menschen schon seit 10 jahre !
diese mischung gibt es sehr viele und ich weiss von
vielen, das sie sehr starke probleme haben...
aber joah, wer sowas unbedingt unterstützen will..
RIDO.. aber auch beim Saupacker gibt es diese Verpaarungen...
saupacker?