mini gesucht :)

sbienchen

Anfänger Knochen
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]ichwürde einen chi oder mini pinscher suchen.[/FONT]
[FONT=&quot]wichtig wäre das er/sie wirklich mini ist, aber nicht weil ich einen handtaschenhund suche, sondern weil ich schon eine Chi-mischlingshündin habe, die alles heiß liebt was kleiner ist als sie und alles fürchtet was größer ist. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie spielt sehr gerne aber eben nur mit kleinen minizwergen ( , unsere ältere Hündin ist aber nicht spielfreudig, die kommt ebenfalls aus schlechter haltung und hat das nie gelernt. ) [/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

[FONT=&quot]Unser Chi-Mix war eine gebärmaschine im osten, total ängstlich , kannte nichts und niemanden, und hat sich schon sehr gut gemausert.ich suche nun einen kameraden für sie.

unsere ist knappe 30cm.

[/FONT]

[FONT=&quot]wenn sie auf der straße einen kleinen hund sieht, will sie sofort spielen und ihn bemuttern, winselt und wedelt was das zeug hält :D , bei größeren nimmt sie reißaus.[/FONT]
[FONT=&quot]er/sie sollte auch mit katzen verträglich sein. Garten und Liebe ist vorhanden. Kleine Kinder gibt es nicht mehr im Haushalt, meine Tochter ist schon 15.

vielleicht sucht ja ein zwerg einen platz, eilig hab ich es nicht, er sollte ja schon zu uns passen !

wir sind in wien zu hause, und würden gerne das hunderl erstmal kennen lernen.
danke :) [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben