Mini-Bully Rüde sucht Zuhause

Redaktion WUFF

Administrator
Der 3-jährige Minibully Ramirez sucht ein neues Zuhause. Er ist ein lieber und anhänglicher Rüde. Auch verträglich mit anderen Hunden und Kleintieren. Er hat nur einen Makel: Er bellt, wenn er allein Zuhause bleiben muss.

Ansonsten ist er wirklich ein ganz lieber und charmanter Kerl.

Tel.: 0676/ 70 70 077

oder per Mail an die Redaktion WUFF: redaktion@wuff.at

Ramirez.jpg

Der kleine ist noch zu haben?
Ich dachte er wäre schon vermittelt.
*seufz*

------------------
Auf bald
lg Irish

Das dachte ich auch, noch dazu weil doch "BullterrierBabe" Interesse hatte, und dann schrieb sie:

Zitat BullterrierBabe:
Hey!
Danke für eure Hilfe!
Tja, "ramirez" ist schon vergeben, bei den anderen habe ich leider noch keine antwort bekommen.
Zitat Ende

Sehr komisch,.......

Schade für den kleinen :-(

Ramirez war vermittelt und ist auch noch bei den Leuten, bis er einen neuen Platz gefunden hat. Es war ein Hauskauf geplant, was leider nicht klappte. Und nun wohnen die Leute in einer Wohnung, in der Ramirez eben bellt, wenn er alleine ist. Auch, wenn man nur 2 Stunden einkaufen geht. Verständlich, dass die Nachbarn sich aufregen. Als er damals bei uns in der WUFF-Redaktion war, hat er nie gebellt. Aber da hat er sich vielleicht noch nicht "eingewöhnt".

Wie auch immer, Ramirez sucht nun wieder ein neues Zuhause, wo er entweder nie alleine ist, oder das bellen geduldet wird (z.B. ein Einfamilienhaus).

Er ist ein ganz knuddeliger Junge mit etwas ""Bully-Sturheit". Mit Zeit und Hundeerfahrung kann man das Problem sicher in den Griff bekommen.

Oben