an alle!
habe eine e-mail von der wuff-redaktion bekommen, in der auch die nummer von den "noch"besitzern ist. hab mich auch gleich mit einem dieser leute in verbindung gesetzt. bin also in kontakt und werde versuchen so schnell wie möglich einen platz für den zwerg zu finden. wenn es die umstände erlauben, werde ich ihn zu mir nehmen. weiss es aber noch nicht genau, weil ich diese woche wieder ein vermittlungstier bekomme. das problem bei den vermittlungen ist immer, dass sich die menschen nicht bewusst sind dass sie sich um die tiere kümmern müssen und das nicht nur für ein oder zwei tage!!! und bei ramirez ist der abgabegrund dass er herumspringt, auf bett und couch liegt und das von ein paar familienmitgliedern nicht geduldet wird.und das regt mich extrem auf, denn das ist "der bullterrier". er liegt auf der couch und im bett, denn er ist menschenbezogen und muss einfach in der nähe seiner familie sein. ich glaube einfach, das diese leute die rasse nicht kennen und sich auch nicht damit befassen oder befasst haben. ÄRGERLICH!!!
und der leidtragende ist wie immer, in diesem äusserst sensiblen fall, der kleine ramirez!!:-((
aber, ich werde mich bemühen und alles in meiner macht stehende tun um ramirez sicher und wohlbehütet unter zu kriegen!
falls ich etwas neues erfragen kann, werde ich euch allen bescheid sagen!!!
P.s: ich habe den leuten gesagt das sie ramirez auf gar keinen fall ins tierheim stecken dürfen und mich sofort informieren sollen, wenn er einen platz hat!! ich hoffe nur das sie es solange "aushalten":-(((
liebe grüsse, mary