Mini-Bulli-Mädchen in Not gesucht

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YVeONNEt

Guest
Hi @ll,

obwohl wir inzwischen zu viert sind wünschen wir uns noch ein weiteres Rudelmitglied - selbstverständlich eines "in Not".

Ein Mini-Bulli soll es sein, möglichst klein & knutschig - ein Mädchen wäre ideal, denn Rocco wird wohl keinen Kerl wollen ;O) Natürlich sollte sie Rudeltauglich sein!

Wenn die Kleine nich so weit von uns (Darmstadt) entfernt ist, wäre das perfekt, denn wir müssten ja erst schauen, wie sie sich mit unseren zwei veträgt ...?

Wenn Ihr ein Minibullimädchen in Not kennt - meldet Euch bitte bei uns!

Thanx a million! :O)

hi yve...

schau mal unter www.bullterrier-in.not.de die haben momentan eine minibulliweibse. ...oder dort über die links zu diversen bulliseiten.

lg
ellen

bei uns in a ist mir derzeit kein minibull in not bekannt (gottseidank)

Original geschrieben von ellen
hi yve...

schau mal unter www.bullterrier-in.not.de die haben momentan eine minibulliweibse. ...oder dort über die links zu diversen bulliseiten.

lg
ellen

bei uns in a ist mir derzeit kein minibull in not bekannt (gottseidank)

Hallo Ellen,

danke für den Tipp - wir haben bereits mit Frau Schürmann telefoniert - leider ist mom nichts für uns dabei, aber wir bleiben in Kontakt :)

hi

habe etwas für euch..staffmädchen sucht ein zuhause!bei interesse meldet euch!!! Sie wurde in spanien gefunden, wird vom tierarzt durchgecheckt und ist sehr verträglich und liebt tier und mensch.
bei bedarf gibt es noch mehr fotos.....
sie heißt isreale

ich bin sabine und unterstütrze die org. far from fear spanischer hunde!!! habe selbst zwei hunde und einen pflegehund aus spanien!

@Yve - ich frag ja nur :-) Weil manche Menschen an das Naheliegendste zuletzt denken und weil ich gestern in unserem TH war - da sitzen so ca. 70 AmStaffs, APBT und Mixe ein :-(((

Viel Erfolg bei der Suche,
Rena

o ja! das tiershcutzhaus in vösendorf ist leider voll von "kampfhunden" und mixen. und mit schäferhunden. :(

und nebenbei - nur zum thema "kampfhund":
gestern war wieder ein typsicher artikel mit unüberlegtem rassismus im standard. thema: arme eltern & kinder verzweifeln zwischen müllbergen und hunden im park.
zitat aus "derstandard.at/standard.asp?id=1347534":
>>Dass dann am Kinderspielplatzzaun gleich bei der Tür auch noch ein Staffordshire Terrier - ein netter Kampfhund - hing, brachte das Fass zum Überlaufen<<

was soll das? wenn da ein kleines schwarzes mädchen spielt geht auch keiner zum eigenen kind und sagt "geh weg von der, du steckst dich an" :mad:

vielleicht mag ja noch jemand einen leserbrief schreiben? ich tu es jedenfalls.

johanna

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen - ABER es ist so:

Wir sind selbst aktiv im Tierschutz tätig und kennen zahlreiche Kampfschmuser in Not.

Es ist halt nur so, dass wir ja schon 2 grosse Staffies haben ( www.yveon.net ) & mom keinen Platz haben (die müssen ja auch ins Auto passen etc. ) um noch son Brummer dazuzunehmen.

Deshalb haben wir uns überlegt: KLEIN sollte sie sein - deshalb ein Minibulli - Ihr versteht?

Eine franz. Bulldogge wäre eine Alternative - allerdings sind die Minibullis meine Traumhunde, und da ich noch nie einen hatte - bisher sind mir in den Tierheimen immer andere über den Weg gelaufen ;) - möchte ich lieber warten bis ich eine in Not ( denn ich würde nie zu einem Züchter gehen - es gibt ja so viele Hunde, die ein neues Zuhause brauchen ) finde.

Damit Ihr meine Leidenschaft für die Minis nachvollziehen könnt, hab ich Euch ein supersüßes Baby-Bild angehängt ;)

Franz. Bulldogge

Hallo Yvonne!

Ich hab diese frz. Bulldogge im Netz gefunden, stell dir mal ein Bild hier herein - bei der Vorgeschichte hätte sie einen schönen Platz mehr als verdient :(

Du hast zwar was von einer Hündin geschrieben, aber das wär ein Mini-Bulli und dafür auch noch kastriert *ggg*

Der kleine reinrassige Minibulli sucht ein Zuhause bei freundlichen, hundeerfahrenen Menschen. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder und keine Katzen sein.

Rüde klappt leider nich

Original geschrieben von dogged
Du hast zwar was von einer Hündin geschrieben, aber das wär ein Mini-Bulli und dafür auch noch kastriert *ggg*

Der kleine reinrassige Minibulli sucht ein Zuhause bei freundlichen, hundeerfahrenen Menschen. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder und keine Katzen sein.

@dogged: Hi, danke für die Info - wir hatten Klein-Theo auch schon entdeckt - leider würde unser Rocco keinen Rüden dulden - deshalb muss es ein Mädchen sein....

Re: Franz. Bulldogge

Original geschrieben von dogged
Hallo Yvonne!

Ich hab diese frz. Bulldogge im Netz gefunden, stell dir mal ein Bild hier herein - bei der Vorgeschichte hätte sie einen schönen Platz mehr als verdient :(

Franneke hat schon eine lange Bewerberliste - aus der KSG ist auch jmd. dabei, der sie gerne hätte - derjenige hat auch schon eine Franz. Bulldogge - da ist sie sicher perfekt aufgehoben :) Obwohl wir sie auch nehmen würden - so ist das ja nicht ;)

Oben