Mini Aussie Hündin sucht Traumplatz!

Also hab jetzt erfahren das sie die Hündin ins WT geben wollten nur sie dort nicht aufgenommen wurde oder so somit kam sie jetzt nach Brunn am Gebirge :cool:
 
WAAAASSSS???? :eek: :( :mad: :eek: :( :mad:

Arme Maus, dabei wollte ich ihr ein Platzerl bieten....naja, wahrscheinlich war "demjenigen" der Weg zu weit, und das Wohl des Hundes egal.... :( :mad:

Transport ist eine faule Ausrede. Gibt immer Leute hier, die einen Transport übernehmen können, wenn der "Abgeber" sich schon nicht dafür interessiert, wohin sein Tier kommt.

Ich muss mal den entsprechenden Thread für solche Transporte "rauskramen".

Es ist wirklich zum Verzweifeln, was manche Menschen (?) ihren Tieren antun, obwohl es bessere Lösungen gibt.

Der tolle Windhund wird einfach ausgesetzt, obwohl es mehrere Interessenten für ihn gegeben hätte!!

Und hier gibt man einen ohnehin ängstlichen Hund in ein Tierheim, statt auf den vorhanden Pflegeplatz, wo er Zuneigung bekommen hätte.

Gut, dass ich schon so alt bin, denn diese Welt versteht ich bald nicht mehr!!
 
Dane, Inge! *drück*

Wisst Ihr, ich verstehe es einfach nicht....wenn man mir gesagt hätte, man KANN sie nicht bringen, weil nicht mobil, dann hätte man mit einer Transportkette sicher was erreichen können, aber sagen, dass man sie gegen 19h bringt?! *grummel*

Und wenn ich meinen Freund gefragt hätte....ich hätte es einfach nur wissen müssen, dann wäre eine Organisation möglich gewesen!! :mad:

Jetzt sitz ich da, die Tränen rinnen mir die Wangen runter, und im moment kann ich nichts tun....ich fühle mich so hilflos.... :( :( :( :(

Man hätte es verhindern können, WENN man(n) sich nur a BISSL MEHR um das WOHL des Tieres gekümmert hätte....

Normalerweise schreib ich ja sowas nicht in nem Forum, aber es ist/war mir ein Bedürfnis....
 
Also hab jetzt erfahren das sie die Hündin ins WT geben wollten nur sie dort nicht aufgenommen wurde oder so somit kam sie jetzt nach Brunn am Gebirge :cool:

Hallo,

es ist nicht so, dass sie im WTH nicht aufgenommen worden wäre, sondern dass die Leute dort es für besser befunden haben, sie nach Brunn bringen zu lassen, weil es dort etwas ruhiger ist und die Hündin vielleicht dann nicht so einem großen Stress ausgesetzt ist.
Zu dem Rest kann ich echt nichts sagen............weil für mich nicht nachvollziehbar..........:(
 
Oben