Mini Aussie Hündin sucht Traumplatz!

B

Bonsai

Guest
Hab ich per Mail bekommen, bei Interesse bitte PN an mich wegen den Kontaktdaten:

----------------------------------------

Kira ist eine fast 3 Jahre alte Mini-Australian Shepherd Hündin.
Leider ist sie sehr ängstlich.
Beim Gassi gehen ist sie sehr scheu. Sie hat ein sehr liebevolles Wesen.
Mit Hündinnen kann sie leider nicht so gut, mit Rüden sollte sie weniger bis keine Probleme haben.
Auch Katzen zählen leider nicht zu ihren Freunden.
Einige Stunden alleinzubleiben ist sie gewöhnt und es gibt keine Probleme bei ihr.
Ideal wäre für sie ein Platz mit Haus und Garten oder eine Wohnung mit kleinem Garten.
Leider muss ich mich von ihr trennen, da ich mich aus privaten Gründen (Erkrankung, ..) nicht mehr so gut um sie kümmern kann.
Ich suche Personen die ein liebevolles Zuhause für sie haben, sehr viel Geduld aufbringen und Zeit in einen wunderbaren Hund investieren können.

9762670vtr.jpg


9762671imx.jpg


9762672wni.jpg


9762673jvr.jpg
 
Leute die Hündin MUSS heute raus :( sie wurde heute noch einmal geimpft und wie gesagt sie muss heute raus !!!!
 
Ich selbst kann leider nicht helfen.
Aber - wie äußert sich ihre Ängstlichkeit
und ihr Verhalten gegenüber Hündinnen?
Muss sie Heute definitiv ihr Zuhause verlassen?

Alles Liebe!
 
Naja sie neigt zum Angst schnappen bzw ist kompl. Unterfordert ansich ist sie verträglich steht jedoch unter stress und hat angst ...

Sie muss heute weg ;(
 
So, Kira wird vorraussichtlich am Abend bei mir eintreffen :)

Zuerst mal als PS für die Süsse, und wenn sie sich in mein Rudel eingewöhnen lässt/kann, dann darf sie bleiben :D
Ansonsten suche ich für sie einen neuen Platz, ist so besprochen worden mit dem Besitzer....

Lt. Beschreibung des Besitzers, ist Kira extrem ängstlich, und ich werde versuchen, heraus zu finden, was diese Angst verursacht, evtl. auch TK mit ihr probieren....

Werde berichten.... :D
 
So, Kira wird vorraussichtlich am Abend bei mir eintreffen :)

Zuerst mal als PS für die Süsse, und wenn sie sich in mein Rudel eingewöhnen lässt/kann, dann darf sie bleiben :D
Ansonsten suche ich für sie einen neuen Platz, ist so besprochen worden mit dem Besitzer....

Lt. Beschreibung des Besitzers, ist Kira extrem ängstlich, und ich werde versuchen, heraus zu finden, was diese Angst verursacht, evtl. auch TK mit ihr probieren....

Werde berichten.... :D

wooooow klasse :heart:
ich freu mich für die süsse :) :)
 
Scheinbar war es ja doch nicht soooo dringend :mad:

Gestern wurde mir am Telefon noch erzählt, dass seit 3 Monaten dringend u. verzweifelt ein Platz gesucht wird, und jetzt, wo ausgemacht war, zw 18-19h den Hund zu mir zu bringen, kam vor ner halben Stunde ein SMS, dass doch noch ein Platz gefunden worden sei??? :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich fühle mich, ehrlich gesagt, verarscht :(

Wenn es doch nicht gepasst hätte, wie ich den Platz beschrieben habe, hätte man es mir doch gleich sagen können, oder? :(

Und ich warte hier, alles schon hergerichtet, umsonst, nur ne popplige SMS....

Nunja, wenigstens schön für die Kleine, und ich werde mich hüten, je wieder Hilfe anzubieten, ich bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht und megasauer.... :(
 
Scheinbar war es ja doch nicht soooo dringend :mad:

Gestern wurde mir am Telefon noch erzählt, dass seit 3 Monaten dringend u. verzweifelt ein Platz gesucht wird, und jetzt, wo ausgemacht war, zw 18-19h den Hund zu mir zu bringen, kam vor ner halben Stunde ein SMS, dass doch noch ein Platz gefunden worden sei??? :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich fühle mich, ehrlich gesagt, verarscht :(

Wenn es doch nicht gepasst hätte, wie ich den Platz beschrieben habe, hätte man es mir doch gleich sagen können, oder? :(

Und ich warte hier, alles schon hergerichtet, umsonst, nur ne popplige SMS....

Nunja, wenigstens schön für die Kleine, und ich werde mich hüten, je wieder Hilfe anzubieten, ich bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht und megasauer.... :(


uj das "tut mir leid" / freut mich für die kleine, wenns der richtige platz ist.

ist leider häufig so bei "privatvermittlungen" - wenns ernst wird überlegens sich die leute sehr oft anders und ein halbes jahr später ist dann wieder das selbe spiel.

na hoff ma mal, dass es der maus nun gut geht und sie zur ruhe kommen kann.

sei nicht allzu enttäuscht... :eek::(
 
Das tut mir leid ... wusste davon nichts habe das nur weitergeleitet :( :eek:


Mich würde nur interessieren was wie wo wann werde da mal fragen !
 
@Kimba


Is halb so schlimm, was mich nur masslos geärgert hat ist, dass man mir nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, obwohl ich darum gebeten habe :cool:

Nun ja, hauptsache, die Kleine hat einen (hoffentlich) geeigneten Platz gefunden, wo man auf ihre Ängstlichkeit eingeht und auch daran arbeitet :)
 
Ich verstehe dich total ... werd auf jedenfall nachfragen was da jetzt genau los ist/war warum jetzt auf einmal diese wendung ... weil bei ihm bleibt die Hündin sicher nicht hm ...
 
Wie gesagt, vlt. hat ihm was nicht gepasst bei meiner Beschreibung des Platzes? :confused:

Nunja, ich wollte nur helfen, scheinbar wollte man diese Hilfe nicht....aber raunzen, dass man seit 3 Monaten keinen Platz findet, weil keiner eine Angsthündin haben will....dann meldet sich wer, und auf einmal hat man einen Platz?? :confused:

Wie gesagt, wenn es die Kleine jetzt gut hat, ist das ja schon mal was :)
 
WAAAASSSS???? :eek: :( :mad: :eek: :( :mad:

Arme Maus, dabei wollte ich ihr ein Platzerl bieten....naja, wahrscheinlich war "demjenigen" der Weg zu weit, und das Wohl des Hundes egal.... :( :mad:
 
Oben