Kimba_ Super Knochen 24 September 2006 #1 Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen.... Liebe Grüße Corinna
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen.... Liebe Grüße Corinna
Pene & 6 Nasengang Super Knochen 24 September 2006 #4 alles gute zu deinem burtseltag pene & ihre viecherein
PitbullXena Super Knochen 24 September 2006 #9 auch von uns alles alles gute, verena! lg nina und die ober-zicke
andrea/joy Super Knochen 24 September 2006 #12 Auch von uns alles Liebe und gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 24 September 2006 #13 vor lauter rot fast übersehen alles alles liebe und gute zu deinem burzeltag - das neue jahr soll dir das bringen, was du dir wünscht liebe grüße michi
vor lauter rot fast übersehen alles alles liebe und gute zu deinem burzeltag - das neue jahr soll dir das bringen, was du dir wünscht liebe grüße michi
cora57 Super Knochen 24 September 2006 #14 eine traumfrau hatt geburtstag alles liebe von bubi und mir
AnGeLInSiDe Super Knochen 24 September 2006 #16 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen Beagle Lisa und Frauli ich hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennen lernen
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen Beagle Lisa und Frauli ich hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennen lernen
Westallgaeuer Medium Knochen 25 September 2006 #20 Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. LG Franz