Milli ist tot

Was ist wenn du einen Eimer heißes Wasser auf eine Stelle schüttest? Dann könntest bestimmt graben - oder?

es tut so richtig weh einen freund zu verlieren !ich drück dich im geist ganz fest!
besonders liebe grüße herta

Ich hab die Schachtel geöffnet und ihr 2 Haarbüschel abgeschnitten zur Erinnerung. Ich habe sie mit Hamsterwatte zugedeckt und sie gestreichelt. Sie war so kalt und so hart :(

milli,sie ist gegangen und ist bereits an einem ort,an dem es ihr gut geht,sie sich wohl und glücklich fühlt.erinnere dich an die vielen schönen tage mit ihr!du wirst sie nie vergessen,aber der schmerz,den du momentan fühlst,wird weniger.heute und morgen und noch viele tage werden dir die gedanken an sie weh tun,aber irgendwann wird es besser und du wirst dich gern an die glücklichen momente erinnern.das selbe sag ich mir jeden tag,wenn ich an meine dascha denke,die vor 2 monaten gegangen ist.und ich bin mir sicher,irgendwann sehen wir unsere tiere wieder,sie sind uns nur vorausgegangen.milli,wein deine tränen,sei traurig und denk dir irgendwann in den nächsten tagen,sie hat ihr leben gelebt,es war ein schönes leben und jetzt ist sie vorausgegangen.ich fühle mit dir,kopf hoch,es wird wieder!

Camilla,

der Abschied von jedem Wesen, das wir geliebt haben, tut weh. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Und warum soll Dir also ein kleiner Hamster nicht ans Herz gewachsen sein und Du über den Verlust traurig sein?

Vielleicht tröstet es Dich, am Montag abends eine Kerze für Millie anzuzünden.

Geh mal auf

http://www.petloss.com/

dann siehst Du, dass Du in Deinem Kummer nicht alleine auf der Welt bist.

Und Du kannst Millie auch in die Liste eintragen

http://www.petloss.com/namelsts.htm

Liebe Grüße
Inge

es tut mir wirklich leid, das Du Deine Milli verloren hast. Aber sie wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

...

...es tut mir sehr leid, dass deine kleine Milli gestorben ist. Ich weiß, dass all die tröstenden worte dir deine Milli nicht zurückbringen, aber es ist trotzdem schön zu sehen dass so viele leute für dich da sind.
Ich persönlich bin ja leider ziemlich sensibel u deshalb kann ich ur gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen mußt. Für mich war das Sterben meiner Mäuse total schrecklich u ich hab ur geweint...

Deshalb schick ich dir eine ganz dicke umarmung von mir u ein schlabberbussi von merlin =)

*keep smiling*

Bis ich aufgehört habe, um Milli zu weinen, bleibt sie mein Benutzerbild und mein Desktophintergrund.
Ich habe gedacht, so jetzt habe ich es überwunden und nun sitze ich wieder da und mir rinnen die Tränen über die Wangen. Es ist nicht nur der Tod an sich, sondern auch der Schock, wie ich sie gefunden habe, die Angst etc. Ich würde ALLES dafür geben, um sie noch einmal in die Arme nehmen und lebe wohl zu sagen!

hallo du,
habe auch schon drei hamster verloren die hatten aber alle einen schlimmen tod.... einer wurde gefressen der andere hat sich selber gefressen . :( 3 jahre ist wirklich ein schönes alter für so nen kleinen kerl. vieleicht spielen unsre hamster grade zusammen... tut mir so leid für dich weis ganz genau wie du dich fühlst. *festedrück*

Auch wenn sie nicht mehr bei dir kannst du dich von ihr verabschieden.
Ich rede immer noch mit meiner Omi obwohl sie schon sehr lange tod ist.
Die Stimme eines Herzens erreicht jeden.

tut mir sehr leid für dich aber
ein teil von ihr wird immer weiterleben in dir,
in deinen erinnerungen an sie

Milli

Ich war zwar gegen den Hamster, den Philipp vor etwa 6 Jahren "anschleppte", aber wie das nun so ist, nach ein paar Tagen hatte ich ihn ins Herz geschlossen, er war handzahm und einfach zum "liebhaben". Im Alter von 3 Jahren hatte er eine Art Schlaganfall, es war der Wunsch meines Sohnes mit ihm zum Tierarzt zu gehen zwecks der erlösenden Spritze ... aber ich habe mit Philipp geweint als er zurückkam und auch ich werde "unseren" "Zladko" nie vergessen !

lg Eva

PS: wir hatten zwar noch die Gelegenheit uns zu verabschieden , aber für Milli war dieses sanfte Einschlafen definitiv ein schönerer, stressfreier Tod

liebe camilla!

sei nicht traurig, ich bin mir sicher, milli hat es bei dir gut gehabt und 3jahre sind für einen hamster wirklich ein stolzes alter!! kopf hoch, es wird schon wieder, lass dich knuddeln und vorallem, lass es zu, zu trauern, es ist vollkommen in ordnung und keineswegs lächerlich!!

alles liebe, lass dich trösten von lucky

@camilla

Ebenfalls mein aufrichtigs Beileid!!!! Als das Meerschweinchen meiner Tochter gestorben ist, war ich auch ganz fix und fertig!!!! Ich kann dich gut verstehen...

Oben