Milli ist tot

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Milli, meine kleine süße Milli mit den schwarzen Knopfaugen und dem weichen Fell. Milli, meine kleine Süße, die mir über meine hundelose Zeit und Trixis Tod hinweggeholfen hat.
Du warst nicht bloß irgendein Hamster! Du warst meine kleine Freundin. Du bist auf mir herumgekrabbelt, aber nicht von mir gewichen, wenn du Auslauf hattest. Milli, im Mai wärst du 3 Jahre alt geworden.
Warum musstest du gehen? Warum jetzt? Papa wird dich morgen im Garten begraben. Du hattest einen schönen Tod, Milli. Du bist ins Bett gegangen und eingeschlafen. Trixi und Flecki mussten leiden uns waren sehr krank, bevor wir sie erlösen konnten, doch du, meine Kleine, warst bis zum letzten Tag kerngesund und quirlig.
Milli, es tut mir so weh, dass du gegangen bist. Mama hat dir in der Früh noch eine Gurke und einen Salat in den Käfig gelegt, doch das brauchst du wohl jetzt nicht mehr. Im Himmel gibt es sicher viele Leckereien für dich, mein Baby.
Machs gut Milli auf deinem Weg, ich werde dich vermissen und dich nie vergessen!!

P.S.: Es mag sein, dass ihr es lächerlich findet über den Tod eines Hamsters zu heulen, aber ich habe sie unendlich lieb gehabt.

Camilla_Bild074j.jpg

Camilla_Bild076j_web.jpg

Camilla_IMG_1927.jpg

Oh nein es ist nicht lächerlich. Im Gegenteil!
Was glaubst wie ich um meine Farbmäuse geweint habe als sie starben. Obwohl ich sie nur kurze Zeit hatte. Es ist niemals eine Schande um ein Tier zu trauern.

Liebe Camilla,
Es tut mir sehr leid um deinen süssen Hamster. 3 Jahre ist ein stolzes Alter und sie musste nicht leiden.
Hinter der Regenbogenbrücke ist Platz für alle Tiere. Dort ist sie jetzt und rennt fröhlich mit den anderen umher.

Tod ist nur, wer vergessen ist
Jedes Tier das ich hatte ob groß oder klitzeklein.Sie sind alle in meinen Herzen. Ich werde sie niemals vergessen.
Und du auch nicht
33.gif

Machs gut kleine Milli.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm´mich an die Hand
und führ mich in ein Land,
in dem ich bin wer ich bin
ohne irgendeinen Sinn.

Laß mich ruhen unter den ersten Sonnenstrahlen
und laß mich die silbernen Quellen malen.

Laß mich spielen wie ein Kind
und laß mich tanzen durch den Wind.

Laß Feen durch meine Träume fliegen
und laß mich Stahl zu Herzen biegen.

Und dann nimm´ meine Liebe
und halt sie bereit,
bis wir uns Wiedersehen in der Ewigkeit

Arme Camilla.

Es tut mir sehr leid um deine Milli.
Ich weis wie schlimm es sich anfühlt ein tier zu verlieren, aber vergiss eines nicht:
Deiner kleinen gehts nun ganz gut, dort wo sie nun ist.
Und irgendwann...
da kommt die zeit wo du sie wiedersiehst, sie halten und streicheln kannst.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüsse
Nina

mein aufrichtiges beileid, lass dich trösten
troest.gif

der tod ist eines der vielen salzkörner in unserem leben,
voll trauer, tragisch und nie zu verstehen,
doch ist er genauso wichtig wie das leben selbst.
milli ist über die regenbogenbrücke gegangen
wie soviele vor ihr und auch nach ihr noch folgen werden.

es ist ein ort der sich unser aller vorstellungskraft entzieht
dort herrscht wahre glückseligkeit für alle wesen
die diesen ort verlassen um dort hin zu gelangen.

trauere um milli, weine um sie, das hilft
den schmerz, aber auch die wut zu vergessen.

ob wir dich für lächerlich halten ?
nein, camilla, ganz und gar nicht,
tod ist niemals lächerlich,
egal ob mensch oder tier,
ob groß oder klein,

alle haben ein anrecht auf leben
genauso wie jeder anrecht hat auf den himmel.
wo immer er auch sein mag,
er ist da,....für alle da,....auch für deinen hamster milli

Ach, es tut mir furchtbar Leid für deinen Hamster und dich. Aber du wirst sie nie vergessen, da sie immer etwas Besonderes war und das wird sie auch immer bleiben.

Ich wünsch dir alles Gute, kleine Milli!

:( :( :(

ich weiß nicht was ich sagen soll, drum halt ich lieber die klappe...

tut mir leid für dich! aber denk dran, milli gehts gut!

Das tut mir leid :(
Aber jetzt gehts ihr gut und sie rennt mit all ihren Freunden über eine wunderschöne Wiese und überall gibt es Leckere Dinge und sie kann fressen so viel sie will....

*liebknuddl*

Auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken und dich, unbekannterweise, tröstend knuddeln.

Deine Milli spielt nun sicher mit unserem Fipsi, denn der war ein Donchuan der alle Mädels bezirzte.

Mitfühlende Grüsse
Michi

uje...tut mir leid für dich :(

vielleicht trifft sie einen meiner hamster die drüben sind...waren alle ganz lieb und passen sicher auf sie auf......

es tut mir sehr leid für dich. solange du milli in erinnerung behälst wird sie immer bei dir sein. behalte sie in deinem herzen genauso wie sie dich in ihrem.

machs gut kleine milli. :(

Mir tut es auch sehr leid.
Irgendwie bin ich nicht so gut in Tröst-Angelegenheiten, ich weiß aber wie du dich fühlst.
Denk daran, Milli geht es jetzt gut!

Tut mir total leid Camilla.
Ich muß sowieso immer gleich
sad-smiley-044.gif
wenn ich sowas lese.

Ihr werdet euch eines Tages wiedersehen und dann könnt ihr für immer zusammenbleiben. *liebknuddel*

Original geschrieben von Pitzelpatz
Denn was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.
....und bleibt auf ewig dein
liebe erhebt sich über grenzen
und überwindet jeden tod,
drum vergiss nie was du liebst
sonst wird auf immer er vergessen sein

Es ist niemals lächerlich, um einen Freund zu weinen, egal wie groß oder auch klein er ist.

Es ist, ganz im Gegenteil, schön zu sehen, dass du solche Gefühle für deine kleine Milli hast und die auch so ausdrücken kannst, denn nur wer Gefühle hat, hat sich den Ausdruck "Mensch" überhaupt verdient.

Mein Beileid liebe Milli.

Bonsai

Danke...

Ich vermiss sie sooo sehr! Und ich kann sie nicht mal im Garten vergraben, weil der Boden gefroren ist.
Ich habe ihr heute einen Abschiedsbrief geschrieben und auf die Schachtel, in der sie liegt, gepickt. Hoffentlich sehen wir uns wirklich einmal alle wieder...

im garten vergraben...

erstmals mein beileid - ich hab wegen meinen hamsis auch total geheult... also das ist natürlich, meiner meinung nach... wahrscheinlich spielt deine milli mit meinen süßen hinter der regenbogenbrücke....

ähm, wegen dem im garten vergraben.... meine sind auch im winter gestorben und ich wollte sie auch unbedingt im garten vergraben... ich weiß nicht ob du das ekelig findest, aber ich hab meine in der tiefkühltruhe (sie war leer zu dem zeitpunkt) konserviert, und als der boden nicht mehr so gefroren war, hab ich sie ordentlich im garten bestattet. viele finden es wahrscheinlich eklig - für mich ist aber nix anderes in frage gekommen...ich hab es einfach nicht übers herz gebracht, sie zur sammelstelle zu bringen...

Sie ist auf dem Balkon, da hat es auch Minusgrade. Morgen versuche ich es nochmal wegen dem Boden!
Heute öffne ich nochmal die Schachtel, um mich zu verabschieden...

hallo cutter!

es tut mir sehr leid wegen deiner milli!
und lächerlich ist es wenn man NICHT um ein tier weint - lächerlich bzw. beschämend oder unmenschlich, nicht normal - weine um sie, bis es dir besser geht, lucky steht dir sicher bei!

lg roseanne

Oben