milli @ home

Milliiiiiii!

Na wie geht es dir? Ich freu mich schon, wenn es sich wieder ausgeht, dass wir mal spazieren können! Wir kommen dich bald wieder besuchen! :)

oje jetzt hab ich es doch zu spät gesehen.hab extra in der früh reingeschaut,da stand noch kein termin und jetzt hab ich ihn verpasst :o
milli,schön,dass du zuhause sein kannst :) ich freue mich sehr von dir zu hören :)

hallo milli !!!

freu mich für dich, dass du ausgang bekommen hast. genieße die zeit mit deinem wuffl und deinen freunden.

lg nunu

Ich hab dich auch verpasst trotzdem .....
HALLO!!!!
Voll schön das du dich wiedermal meldest,gute besserung.
PS:
Man merkt voll an den Fotos wie dich Lucky lieb hat!

Hallo Milli!

Schön, daß Du mal wieder on bist ;) Freue mich immer von dir zu lesen :)

Würde Dich übernächste Woche wieder besuchen kommen, aber das machen wir uns telefonisch noch aus :p :)

Dickes Bussi an die MilliMaus
Tina

hallo milli!

welcome online in der virtuellen welt :D :D....und glaub mir, es is dir nix wirklich wesentliches entgangen ;)!

noch viel spaß zu haus und beim lucky-spazierengehen (glaub, der gute muss endlich wieder a bisserl von seiner "mama" erzogen werden ;)...)

halt die ohren steif :)!

alles liebe
mia

Hikaru schrieb:
Ich hoffe mal das wir uns da sehen können!!!!!!!!!!!!!!

84.png

sooo leute, ich fahr den computer jetzt runter und werd mich dann auf die socken machen. ihr habt meine nummer und wisst, wie sehr ich mich über besuch freue!!

lg :)

103.png

Hey Millliii :)

Schön von dir zu hören :) haben dich schon vermisst *schnief* :(

Bis bald :)

Veilchen

ps: ich sms dir mal :D

na typisch - alles verpasst :mad:

milli-maus - ich freu mich trotzdem mit dir, dass du zu hause sein konntest u schöne stunden verbracht hast!!

dicken knuddler!!

Oben