milli @ home

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
halloooooooooo foris :)

endlich bin ich mal für ein paar stunden @ home... :) :) :)
ich freu mich schon auf den spaziergang heute mit mona (und irish??)!
ich hoffe, ich kann bald ganz wieder nachhause, ich denke in einem monat ist es soweit!
hab euch lieb, bussi
eure milli(maus):D

*freufreufreu*

Schön, dass du wieder da bist!
Der Lucky muß ja durchdrehen vor Freude :D

laola02.gif

lucky kommt mich regelmäßig besuchen (er hat sogar eine genehmigung, dass er aufs gelände darf, wo ja eigenltich hunde verboten sind ;))

(auf den fotos sieht man, wie fett ich geworden bin :eek: :eek: )
das kommt davon... 5 mahlzeiten am tag und wenig bewegung *seufz*

lg mülli

Milliiiii :)

Super das du da bist!!!

Wann würdet ihr den losgehen. Ich muss mit den Hunden nach Neuwaldegg. Sie müssen rennen. Da sie jetzt zwei Tage keinen gescheiten Auslauf hatten, weil ich kaum gehen konnte.
Bussi

huhu milli,

na das ist ja ne freude, schön das du da bist :) ich wünsche euch heute einen tollen spaziergang, kann ja leider nicht mit :( ;) aber vielleicht klappt es das ich zur weihnachtsfeier komme, du doch hoffentlich auch, oder???? :)

...und les nicht zuviel von den beiträgen...manches ist nur mehr schmarrn :o

ich wünsch dir alles gute und drück dich, du freche göre ;) :)

liebe grüße aus dem regnerischen D

hi milli!!

freut mich dass du heute zu hause sein kannst :) :) leider geht sich ein spaziergang bei mir heute gar nicht aus *grmpf* obwohl es so in meiner nähe ist! beim nächsten mal sind wir aber dann sicher dabei!

achja hab eine neue nummer - pn ist unterwegs!

Hallo, meine Süsse!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du heute (und morgen) viel Spass und Freude mit Deiner Familie und dem Lutschki :D hast!

Ich schick Dir ein dickes Bussi!

Alex

Hallo Milliiiiiii,

hoffe Alexia hat dir immer brav die Kapitel gebracht. Leider komm ich ja im Moment nicht wirklich zum Schreiben, aber ich bemüh mich. Nicht böse sein *liebschau*

Ich wäre gerne auf die Spaziergänge mitgegangen aber mit Domenica funktioniert das noch nicht so toll. Leider. Aber wir können das ja mal nachholen wenn du Lust hast.

Ich freu mich, dass du heute zu Hause bist, geniesse den Tag, lass dich verwöhnen, und es dir gutgehen.

Kopf hoch und Ohren steif halten, du schaffst das schon, ich zähl auf dich.

*knuddel* Friese

PS: Nur zur Information: schau mal unter Hundeforum "Vorstellung Neues Familienmitglied" *zwinker*

Hi meine Süße!!!!!!!
*ganzfestknuddl*
Ich kann heut leider nicht :( Hab aber deine Mammi e gesagt event. morgen *knuff*

Oben