Miis Bäretätzli

Baenzu

Super Knochen
Dies ist der Nachruf für einen Hund wie es nie wieder einen geben wird.
Denn Sie konnte son einem ganzen Tannenbaum die Schockolade klauen und eine halbe Schwrzwäldertotrte runterschlingen und 3 wschachtel Pralinen verzehren ohne das es ihr etwas gemacht hat...Wiso, es ist wie bei den Hummeln, pyisikalisch gesehen können sie nicht fliegen aber sie wissen es nicht deshalb tun sies trotzdem. So viel Schockolade ist tödlich, sie weiss es nicht also lebt sie weiter. Sie konnte einem Bauern in 15 Minuten die Maisernte zerstören....Das Feld sah dann immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber das absolut unglaublichst an diesem Hund war das sie mir 15 Jahre lang alle meine unzähligen Fehler verziehen hat, ohne auch nur einmal nachtragend zu sein. Sie war mir Halt in der jugend und Freundin als Kind, Sie hat mein Leben bereichert und die Liebe zu Hunden geweckt. Was einem Kind sein Hund bedeutet ist nicht in Worte zu fassen. Sie hat meinem eigenen Hund das den Start ins Leben erleichtert in dem sie für ihn da war. Der 2. September wird für mich immer der schwärzeste Tag im Leben sei. Alles was zu sagen bleibt ist Danke und Es tut mir leid für jeden Tag an dem ich nicht jede Sekunde für dich da war. Vergib mir das ich nicht immer für dich da war!

Hallo Frauchen,
denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

oh das duet mir sehr leid für dich, es isch immer so schrecklich schwer zum los lah.. aber ich bin sicher es gaht ihre guet hinder de rägebogebrugg...

Merci fürs beileid......
es geht mir auch nicht in dem sinn schlecht das gar nichts mehr gehn würde aber wenn ich so an sie denke muss ich schon weinen, aber das ist gut ich will sie ja auch nicht vergessen.....
Sie war einfach etwas besonderes, sie war cool, sie war einfach unkompliziert und zufrieden aber trotzdem ein powerpacket wenn man etwas mit ihr tat..sie war ein absoluter traum hund...
Sie hat gummistiefel immer so geliebt und wenn sie im garten war dann hab ich diese ganz leise angezogen und mich angepirscht, ganz leise hab ich sie gerufen und bin an ihr vorbeigerannt, :D wenn sie mich gesehen hat ist sie hinterher und hat mich an den stiefeln gepackt und umgelegt, sehr vorsichtig, dann hat sie wie wahnsinnig an ihnen gekaut und ich war so kitzlig, haha die leute dachten immer der hund will mich umbringen....und wenn sie gepupst hat, dann hat sie sich umgedreht und geschnüffelt und mit angewiedertem gesichtsausdruck das Feld geräumt, Gnade den zurückgeblibenen:(

:) jetzt musste ich doch tatsächlich schmunzeln, was auf dieser Seite eigentlich
kaum der Fall ist, wenn ich die Beiträge lese, sie muss wirklich ein toller Hund gewesen sein und sie wird von oben zu dir runter schauen und auf dich aufpassen

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem Du dich an diese und andere Lustige Geschichten mit Ihr erinnerst und Du wirst nur lächeln oder Lachen,so wie wir gerade...
Dadurch trägst Du sie für immer in deinem Herzen und das wird dein fröhlicher Hund geniessen wenn sie von der Regenbogenwiese auf dich runterschaut !

weine deine tränen, sie hat sie verdient ...
doch lass nicht zu, dass der schmerz sich über all die schönen erinnerungen erhebt und dunkle schatten wirft, das hat sie nicht verdient und sie würde es nicht wollen ...
in deinem herzen und deiner erinnerung hat sie unsterblichkeit erlangt und wird ewiglich weiterleben ...
das leben geht weiter! alles liebe

Ja sie war wirklich etwas ganz ganz besonderes.
Ein Geschenk des Himmels.
Aber das alles kann man nicht in Worte fassen!

Mein herzliches Beileid! Sie sah wirklich aus wie eine Miis Bäretätzli! Der Name macht Ihr alle Ehre!

Liebe Grüße und eine feste Umarmung

Andrea

Oben