• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Miezen will ich sehen, viele Miezen

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
black_cat.gif
Liebe Katzenfreunde, :)

Auch für Euch gibt es nun einen Fotowettbewerb.
Thema: Spielende Katzen
Beginn: Von jetzt an
Ende: 15.03.2005
Maximal Bildgröße: 640x480!
------------------------

1.) Fotos müssen im Web wo verfügbar sein.
-----> INFO<-----

2.) Es gibt eine festgelegte Teilnehmerzahl. Er werden maximal 50 Bilder genommen. Die Abstimmung ist bei 50 Bilder schon ziemlich schwierig.
Ist jemand nicht dabei. Bitte nicht ärgern oder traurig sein. Es gibt eh jedes Monat ein neues Thema und es werden viele auch wiederholt.

3.) Fairness. Ihr könnt das. Wurde beim Hunde- Fotowettbewerb bereits bewiesen.
thumbsup.gif

4.) Bitte haltet Euch an das Thema. Sonst wird das Foto aus dem Bewerb rausgenommen.

5.) Bitte die Bildgröße von 640x480 einhalten. Danke
Genug geschrieben.. Hier der Link zum neuen Wettbewerb:

Katzenfoto-Wettbewerb

Viel Spass!!!

Zuletzt bearbeitet:
"Miezen will ich sehen, viele Miezen".....

übersetzung für die englischsprachigen hier im forum "show me your pussys"

:D

hahaha. was für ein schenkelklopfer, ich fall vom sessel, a wahnsinn.

(ich hab heut einen ich-lach-gern-über-mich-selbst-tag :D)

Na bitte, ein paar süsse Bilder gibts schon..

Weiter so..*auchgleicheineshochladenmuss*

Ohhh......... bitte um Hilfe, mein Foto wird nicht angezeigt... :(

Was hab ich denn falsch gemacht? Habs bei ImageShack gehostet und den Link dort eingestellt........ :confused:

Auweh........ und das gleich zweimal auch noch! Sooooooooooory und bitte Hilfe! :confused:

lg
chasseuse

mein foto wird leider auch nicht angezeigt :-(
kann mir bitte jemand weiterhelfen?? Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.... habs auch bei imageshack.us gehostet... was nun??
lg speedzy

Hey, Katzenfreunde es ist noch jede Menge Platz...

Gibts doch nicht das ihr keine Fotos habt.

Hallo

Hab zwar kein Bild auf dem Mausi spielt, aber immerhin ist es ein Katzefoto :D

Wünsche allen Mitbewerbern viel Glück :)

ich fands besser als das neueste bild immer oben war. so hat man gleich gesehen obe es was neues gibt - und muss nich runterscrollen um sich die neuen bilder anzuschauen. (nur ein vorschlag)

hoffe es senden noch mehr leute bilder ein! :)

lg :)

dinchen schrieb:
ich fands besser als das neueste bild immer oben war. so hat man gleich gesehen obe es was neues gibt - und muss nich runterscrollen um sich die neuen bilder anzuschauen. (nur ein vorschlag)
Das bleibt auch so - nur bei den Bewerben, wo die Abstimmung bereits begonnen hat und kein Einsenden von Fotos mehr möglich ist, erfolgt die Sortierung umgekehrt. ;)

@all
Wie schaut's aus mit Themenvorschlägen für April? Wie wäre es mit "Schlafende Katzen"?

Oben