mias geburtstagstreff

Doch, sie war, ist aber erst relativ spät gekommen, da waren unsere Finger schon eingefroren :)

lg
Bonsai

gsd sind wir auch so spät gekommen und ich bin nur auf einem foto drauf :D :D
mann war auch inkognito mit seinen sonnenbrillis ;)
es war super mia, das nächste mal aber bitte einheizen..:p
lg

Wir sind auch begeistert von dem schönen und gemütlichen Garten. Danke Mia, für die Einladung. Das nächste Mal ruf ich dich auch sicher früher an, damit du Würscheln einkaufen kannst zum Grillen.................

Mir is immer noch kalt....................:D

na super...

...dass euch gefallen hat...apropos: der tisch bog sich unter den weinflaschen ;)...
bei dem, was wir wieder mit nach hause geschleppt haben, wards ja direkt sparsam :D :D :D....
also nächstes mal erwarte ich da schon a bisserl mehr einsatz :D :D :D

...und hündchen arbeitet noch an seinen fotos ;)...

greez
mia

Tjaaaa, das hat man davon, wenn man euch in einem anderen Ort vermutet :D :D :D ... (Nein, ich sag eh nix, Micha ;) )
Kein einziges Bild, nicht mal die Hunde!

Es war wirklich sehr nett, und zum Schluss hatte ich auch noch die Ehre mich in die Sandlerdecke zu kuscheln *ggg* .

Cleo war FURCHTBAR heute, wahnsinn, echt je mehr Hunde, desto frecher wird sie...
Aber, da ich jetzt endlich alleine wohn, hat es endlich wieder Sinn, wenn ich sie erziehe. Denn bei meiner Mutter kann ich machen was ich will, sie verpfuscht mir alles - lässt Cleo einfach alles durchgehen... Den Beweis dafür, dass es so ist hab ich auch, denn als ich mit meinem Exfreund zusammengelebt hab, war sie viel braver. Je öfter sie mit meiner Mutter zusammen ist, desto schlimmer ist sie, desto mehr traut sie sich.
(Ihr müsstet meine Mutter mal sehen, im Umgang mit Cleo: Meine Mutter will, dass Cleo sitzt: "Cleo, sitz?" Cleo schaut sie an "Nein, nein, okay, musst eh nicht sitzen, da hast ein Frolic". Und glaubt mir, genauso sieht das aus. Für Cleo ist sie garkein ernst zu nehmender Mensch, sondern hat den Stellenwert eines 3-jährigen Kindes. Sie bespringt sie, legt sich auf sie drauf und und und... Es ist furchtbar mir anzusehen, aber das schlimmste an dem ganzen ist, dass meine Mutter das garnicht so sieht, ihr macht es Spaß, wie Cleo mit ihr umgeht, sie freut sich, wenn Cleo sie dominiert und was weiß ich was alles....)

Aber zurück zum Thema:
Ja, wirklich Mia, was hast du dir mit dem Wetter bloß gedacht? Tz...

Hat mich auch sehr gefreut Flummis neuen Schatz - Nuke - kennen zu lernen!
Und Claro war auch neu für mich. Pitzel war ja hin und weg von Koffer. Wenn du wüsstest, die hat schon Pläne geschmiedet... Naja, lassen wir das :D .

heeeee...

...jetzt seids net so....ich hab mich ECHT bemüht mit dem wetter!!!...gestern wars ja noch schlechter....aber cleo-alex...hündchen hat auch cleo und ein jello foto :) :)

greez
mia

@mia

es war leider zu kalt zum trinken
krank4.gif

@cleo

wir haben uns letztens im siebensternbräu schon getroffen ;)

lg

Claro, ich weiß, aber da haben wir kein einziges Wort miteinander geredet, du bist auf der ganz anderen Seite gesessen als ich.

Na bitte, gibt's doch ein paar Fotos von meinen zwei Schnecken :) . Ihr wisst ja, ich bin immer auf der Jadg nach Bildern von meinen Hunden, weil ich selber keine Digitalkamera hab. Deswegen speicher ich jedes Foto, das ihr macht auf den Treffen.

Musst ja nur sagen Alex, ich mach dir gerne hunderte von Bildern von deinen süßen zwei Wuffels :)

lg
Bonsai

@mia

jetzt hast das jugendamt am hals. es gibt beweisfotos. die kinder mussten vor den hunden sogar auf dieses teil hinauf flüchten damit sie nicht gebissen werden, und muttern schreitet nicht ein.
da hammas...:D

Petra, das Angebot nehm ich gerne an!
Beim nächsten Treffen style ich meine Hunde (mit Lockenwickler für Cleo und so... Jello werde ich die Beine wieder rasieren, der hat ja schon voll lange Stoppel ;) ), und dann geht's ab auf den Laufsteg *gg*.
Das ist lieb von dir, danke!

So, ich werd mich dann wieder auf den Weg in mein kleines Reich machen!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Morgen fahr ich nicht in den 3., aber sobald ich ein bisschen Zeit hab komm ich her und schau ins Forum!

Heute noch eine gute Nacht und süße Träume!

Oben