@Mia

Nunu

Super Knochen
Sag mal meine Liebe !!!

Hast Du etwa deine Blanca hergegeben :confused:
Hab am Sonntag wie immer die Sendung Tiere suchen ein Zuhause im WDR angesehen und was sehe ich da :eek:
Eine weiße Rauhaargalga mit dem Namen ....na rate mal !!!
Blanka......hab gleich an die gedacht.....aber nee, Mia würde doch sowas nicht machen. Aber eine zweite mit dem gleichen Namen ist schon komisch.

lg Nunu

geh nunu...

wo denkst denn hin ;)...mei maus würd ich doch niemals wieder hergeben :)!

die spanier san bloß so einfallslos...alle weißen mädls heißen blanca und die bubis blanco...

a busserle ind mark von der
mia und der prinzessin ;)

He he.....nimmst a zweite Blanka, dann brauchst nur einmal rufen und beide kommen :D Das wär doch was.

Weiß eh das´t die Blanca niemals hergeben täst.

lg Nunu

Also ich kann bezeugen, dass die Blanca gestern noch da war :D. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Mia sie hergibt, wo sie doch sooooo schlecht hören kann und die arme Mia immer ganz viel rufen muss :D :D :D.

lg
Bonsai

WDR

Diese Blanka habe ich auch gesehen, schaue auch immer "Tiere suchen ein zu Hause"

Original geschrieben von Nunu
Bei zwei kommt eine sicher...wäre doch zu überlegen liebe Mia.

lg Nunu

also wenn überhaupt jemals einen zweithund, dann vielleicht nen schwarzen rauhaargalgo, da hätt der name blanca dann wenigstens wieder was ;)...
wird aber nix werden, da ich ja auch schon zwei alt-katzis hab und irgendwann wird der ta dann unerschwinglich :rolleyes: ...

vielleicht sollt ich die maus aber auch einfach eintauschen, wenns scho so schlecht hört, gegen ein jüngeres exemplar :D :D :D...

greez
mia

Neee....eingetauscht wird da nix...vorher kommt die Blanca zur Nunu :rolleyes:

@ TinaB

Diese Sendung gehört zu meinen Pflichsendungen :D Dieses mal waren einige Galgos dabei .

lg Nunu

Oben