I itam Gesperrt Medium Knochen 17 März 2004 #21 Auch von mir/uns ALLES LIEBE UND GUTE Zum Geburtstag!
mia Super Knochen 17 März 2004 #22 moi...seids ihr... ...aber lieb ! daaaankeeee euch allen! denk mir, schaust vorm spazierengehen noch einmal ins forum (neugierige forumssucht oder wie immer das heißt ) und dann DAS!! so viele liebe gratulanten! danke! *samtihrendreidreirotwerd* alles liebe und dickes bussi von der mia
moi...seids ihr... ...aber lieb ! daaaankeeee euch allen! denk mir, schaust vorm spazierengehen noch einmal ins forum (neugierige forumssucht oder wie immer das heißt ) und dann DAS!! so viele liebe gratulanten! danke! *samtihrendreidreirotwerd* alles liebe und dickes bussi von der mia
roseanne Profi Knochen 17 März 2004 #23 hebbie börsdei auch von mir und meinen zwei wauzis!! lg roseanne
Jimny Profi Knochen 17 März 2004 #25 Alles Gute Natürlich auch von uns alles Liebe und Gute! Sonja & die Bande
J Johanna Guest 17 März 2004 #27 auch von mir alles liebe und gute! feier schön und lass es dir gutgehn heute lg johanna
Nunu Super Knochen 17 März 2004 #28 Hi Mia !!!! Auch von von Monatana, Larry, Silvia und mir Ganz viele Schlapperbussis !!! lg Nunu
dalmi Super Knochen 17 März 2004 #29 L I E B E M I A einen ganz lieben geburtstags-gruß von mir und schlabberbussi von deyla wir wünschen dir alles gute, was man nur wünschen kann und mögen all diese wünsche auch in erfüllung gehen
L I E B E M I A einen ganz lieben geburtstags-gruß von mir und schlabberbussi von deyla wir wünschen dir alles gute, was man nur wünschen kann und mögen all diese wünsche auch in erfüllung gehen
Tierfreund Junior Knochen 17 März 2004 #31 Geburstag Wir wünschen dir auch alles alles Gute zum Burzeltag. lg Tanja,Struppi und Mädi
mia Super Knochen 17 März 2004 #32 na BUMMM *g*... soooo viele liebe wünsche *miaganzüberwältigtist* jaja...ich lass mir heut gut gehen und hündchen den balkon ausräumen .... aaaalles liebe und DAAAANKEEEEE! mia
na BUMMM *g*... soooo viele liebe wünsche *miaganzüberwältigtist* jaja...ich lass mir heut gut gehen und hündchen den balkon ausräumen .... aaaalles liebe und DAAAANKEEEEE! mia
Friese1606 Super Knochen 17 März 2004 #33 Hallo Mia, muss mich da auch noch schnell anschließen. Auch von Stella und mir Alles Gute zum Geburtstag!!!!! lg Friese
Hallo Mia, muss mich da auch noch schnell anschließen. Auch von Stella und mir Alles Gute zum Geburtstag!!!!! lg Friese
annas Super Knochen 17 März 2004 #34 liebe mia! auch ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag und danke für die hilfe
I Irish Guest 17 März 2004 #35 Yeaaaah Mia hat Purzeltag Ein Mensch besinnt sich dieser Tage, Daß ein Jahr älter, ohne Frage er leider nun geworden ist. So war es stets, so wird es sein. Der Mensch, er stellt sich darauf ein Und nimmt den Tag so wie er ist. Er bleibt Geburtagsrealist. Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir. DICKES BUSSL!!
Yeaaaah Mia hat Purzeltag Ein Mensch besinnt sich dieser Tage, Daß ein Jahr älter, ohne Frage er leider nun geworden ist. So war es stets, so wird es sein. Der Mensch, er stellt sich darauf ein Und nimmt den Tag so wie er ist. Er bleibt Geburtagsrealist. Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir. DICKES BUSSL!!
Inge+Afghane Super Knochen 17 März 2004 #37 Bin zwar schon spät dran, dennoch auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!! LG Inge
T TinaB Guest 17 März 2004 #39 Happy Birthday Hallo Mia!! Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!! LG Tina + Tiere
Pitzelpatz Super Knochen 17 März 2004 #40 Die allerliebste Mia-Maus, hat heut Geburtstag... das alte Haus... Und darum gratuliert der Tintifax und ich mit diesem furchtbar tollem Gedicht..... Geschenke mehr und mehr.... Flaschen Weine (dann alle leer ??) Ein wunderbares Geburtstagsfest wir kommen auch!! aber nicht zuletzt...!! So...lang geworden dieser Schmäh.. es tut ja schon beim lesen weh... Drum sag's ich kurz und bündig... Schön das wir dich fündig!! (???? ) (wurscht...) BUSSI BUSSI BUSSI Der Tintifax und ich...
Die allerliebste Mia-Maus, hat heut Geburtstag... das alte Haus... Und darum gratuliert der Tintifax und ich mit diesem furchtbar tollem Gedicht..... Geschenke mehr und mehr.... Flaschen Weine (dann alle leer ??) Ein wunderbares Geburtstagsfest wir kommen auch!! aber nicht zuletzt...!! So...lang geworden dieser Schmäh.. es tut ja schon beim lesen weh... Drum sag's ich kurz und bündig... Schön das wir dich fündig!! (???? ) (wurscht...) BUSSI BUSSI BUSSI Der Tintifax und ich...