PeCi Super Knochen 17 März 2004 #1 Liebste Mia, alles Liebe und Gute zum Purzeltag wünschen dir Angela & Kampfhähne
Flummi Super Knochen 17 März 2004 #4 Juhuu bin auch bei den ersten Gratulanten dabei ALLES GUTE, Mia´lein Bussi
Alexia Super Knochen 17 März 2004 #6 Meiner liebsten Rabenmutter alles Liebe und Gute zum Geburtstag Feiere schön! Bussi Alex
B Bonsai Guest 17 März 2004 #7 Hi meine Süße! Wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag und dass dir alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön mit deinem Liebsten und lass es dir heute so richtig gut gehen! Viele. viele Bussi Bonsai
Hi meine Süße! Wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag und dass dir alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön mit deinem Liebsten und lass es dir heute so richtig gut gehen! Viele. viele Bussi Bonsai
Miss_Sixty Profi Knochen 17 März 2004 #8 auch von uns alles erdenklich gutes und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lg Nicci + Rasselbande
auch von uns alles erdenklich gutes und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lg Nicci + Rasselbande
Biggi Super Knochen 17 März 2004 #10 ich wünsch Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!! Liebe Grüße Biggi und Leni
E ET01 Super Knochen 17 März 2004 #12 auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, mia!! feier schön und vergiss keine kerze auf der torte beim ausblasen
auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, mia!! feier schön und vergiss keine kerze auf der torte beim ausblasen
claro Gesperrt Super Knochen 17 März 2004 #13 alles gute und feier schön und trink nich zuviel. sonst gehts dir so wie dem da lg
birgitt Super Knochen 17 März 2004 #14 häppi börstdai tu uuuuuuu.... alles, alles liebe und gute zum "gewurftag" *GRINS* lass es dir gutgehen und genieße den tag die besten wünsche aus deutschland *bussisapperschmatzervonbruno* lg
häppi börstdai tu uuuuuuu.... alles, alles liebe und gute zum "gewurftag" *GRINS* lass es dir gutgehen und genieße den tag die besten wünsche aus deutschland *bussisapperschmatzervonbruno* lg
sirina Super Knochen 17 März 2004 #16 Jö, Mia du alte Schachtel , schon wieder ein Jahr älter! Alles, alles gute von mir und den Engelchen
Michaela Super Knochen 17 März 2004 #17 Happy Birthday! Joyeux Anniversaire! Alles Gute zum Geburtstag! Buon Compleanno! Feliz aniversario! ¡Feliz Cumpleaños! lg Michi
Happy Birthday! Joyeux Anniversaire! Alles Gute zum Geburtstag! Buon Compleanno! Feliz aniversario! ¡Feliz Cumpleaños! lg Michi
J JETO Gesperrt Super Knochen 17 März 2004 #18 Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Alles Liebe Andrea
sabintheres Super Knochen 17 März 2004 #19 Alles gute zum Burzeltag alles alles liebe und einen dicken kuss