Mia hat Geburtstag - wieder eine Foren Omi mehr

Friese1606

Super Knochen
Hallo Süße,
hoffe du verbringst den heutigen Tag genauso wie du es magst.
Lass es dir gutgehen und lass dich verwöhnen.
h075.gif

Für dich:

lg Friese :)

Alles, alles Liebe und Gute dem Mialein! Feier schön und lass dich heute so richtig verwöhnen! :)

Dickes Bussi

Bonsai

Die Frau Mia hat Geburtstag........:)

Und heute abend wird gegrillt, man muss ja alte Traditionen pflegen.:D

Alles Gute zum Geburtstag!
Bussiiiiiiiiiiii:D :)

Alles, alles gute der lieben Mia !!!!! Feier schön uns lass ein bisschen von Deinen Männern verwöhnen.

lg aus der Stmk

die Nunu

Ist schon wieder ein Jahr vorbei? Liebe Mia, alles Liebe und Gute zum Burzeltag, genieß ihn und lass dich verwöhnen von deinen Lieben:)

alles alles liebe *bussi links, bussi rechts* :D

feier braaaaav und hoffentlich sehen wir uns wieder mal beim gemeinsamen gassigehen ;)

lg, sonja&luna

danke, danke meine lieben :)! (wie ich feststellen konnte großteils ebenfalls forenomis ;)...)

...und solang aus der forenomi noch keine wirkliche omi (schräger blick zu den kids :eek: ) wird, is ja alles halb so schlimm!
außerdem schau ich heut trotz gestriger klein-feier noch immer aus wie der frische, blühende frühling :D :D :D...also herzlich willkommen du 35er :o !

wünsch euch alles liebe
mia

mia schrieb:
danke, danke meine lieben :)! (wie ich feststellen konnte großteils ebenfalls forenomis ;)...)

...und solang aus der forenomi noch keine wirkliche omi (schräger blick zu den kids :eek: ) wird, is ja alles halb so schlimm!
außerdem schau ich heut trotz gestriger klein-feier noch immer aus wie der frische, blühende frühling :D :D :D...also herzlich willkommen du 35er :o !

wünsch euch alles liebe
mia

ach erst 35.....hab gedacht du bist schon älter (nunu sich duckt und wegrennt)

lg nunu

ps.: na dann bin ich ja auch schon eine forenoma :eek:

Oben