mh ob mir das einer beantworten kann ?

oh gott ist der süß da werd ich ja gleich wieder schwach. bist du sicher das er erst ein paar wochen alt ist?

Also spike ist bis 1 1/2 nur in die höhe gewachsen danach bis heute;) in die breite.

Naja auf den bildern sieht man ja das er noch falten hat :D da passt ne menge rein:D

liebe grüße

susann + spike

P.S. ein bekannter hat nen am.bulldog der ist ganz schön groß, die werden glaub ich ein ganz schönes stück größer als die staffs zumindest sind die die ich kenn so bei 40 kg. und der bulldog ist so bei 60 kg wie gesagt ein echter bomber.
 
hey
also 18 wochen ist er aufjedenfall ......und ich denke für sein alter auch schon ein sehr gr0ßer .....

er ist der erste hund den ich als welpe bekommen habe denn tequila habe ich ja mit ca einem jahr aus dem tierheim bekommen ....

darumm weiss ich noch nicht alles
zb wie lange die überhaupt wachsen ( bis zu welchen monat ) ????


ansonsten denke ich habe ich alles richtig gemacht .....stubenrein ist er und hört wie ne eins ..............

liebe liebe grüße und dicken kiss für spike
 
Ich wünsch dir viel freude mit dem süssen, oh ich liebe diese kampfschmuser (habe ja auch einen) einfach......zum glück lebst du in berlin und nicht in meiner nachbarschaft sonst könnte es dir passieren das mal ne verrückte blondine (ich) sich dir zu füssen wirft und deine hunde abknutscht.:D

liebe grüße
susann + spike
 
hmmmm größenmäßig würde ich jetzt schätzen, daß er ungefähr die höhe eines labradors oder retievers erreichen könnte. pfoterl sind schon groß, aber nicht riesig....also irgendwo zwischen knie und unterem drittel vom oberschenkel schätz ich, wird er sich einpendeln.
 
hehe
du bist ja süß......ich glaube die dicken würden sich gerne von dir abknutschen lassen glaub mir .....die nutzen ja schon jede gelegenheit ....wenn ein gesicht unmittelbar vor ihrem ist ......um einmal mit der zunge rüber zu schlecken und zu knutschen lach......:D

aber mir geht es da nicht anders ......
bei king ist es noch am schlimmsten der hat noch das ganze gesicht voller falten einfach zum knutschen


dicken schmatz an spike:p
 
auf dem bild wo king alleine drauf ist .....ist er 8 wochen alt ......einfacht nur süß:rolleyes:


davon könnte man gleich ne ganze horde haben grins
 
Sooooo süß, einfach herrlich!

Habe gerade mal nachgeschaut - American Bulldog -Größe schwankt von 48 bis 71 cm, Gewicht 30 bis 58 kg.
Ich denke, es kommt drauf an, wie die Eltern waren, ein Rüde wird dann noch etwas größer als ne Hündin etc.

Aber egal ob 50 oder 70 cm, er schaut einfach herzig aus, als könnte er nie ein Wässerchen trüben.
Ich kann mir gut vorstellen, daß er ein richtiger Clown ist, oder?

Hatte in einer Einzelstunden eine Old English Bulldogge, 3 Monate alt. Knuffig, ich liebe diese Knautschgesichter!!:D

Viel Spaß mit dem "Kleinen", egal wie groß er ist bzw. wird!

Liebe Grüße von Ina und Sally
 
allso den einzigsten vertreter dieser rasse, den ich kannte, der war schon extrem schwer und etwa so groß wie ein kangal. weil gar net wie groß des is *gg* . Schätze mal auf 78 cm? Und würd schon 50 kg sagen. Das war ein muskelpacket pur! Aber bei mischlingen, kann man das nie genau sagen. Man weiß ja nciht welche rasse mehr vererbt hat.
 
Wow...ein richtiges Kaliber :D aber total knuffig, bestimmt ne richtige Schmusebacke!! :p Schaut ja auch richtig gefährlich aus, gelle??:rolleyes:

Naja, ich kann nicht sagen wie groß oder schwer er wird,....aber ich denke er wird Dir sicher die Haare vom Kopf fressen. Jetzt in dem Alter schon so schwer?? Da wird er sicher über 50 kg. Bitte aber nicht mästen aufgrund der Wetten :eek: :p

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "kleinen" Racker....ist der süüüüüüßßß :p
 
also die haare frist er mir jetzt schon vom kopf ...muss schon ganz schön aufpassen das er es nicht übertreibt ....


ein clown ist er wirklich....also man kann den ganzen tag über ihn lachen ......und sooooooooooo artig ......stubenrein ist er....macht nichts kaputt und ist eine total ruhiges kerlchien......

aber das beste ist ......wenn er sich freut dann lacht er......man sieht alle zähne und das ganze gesicht ist dann von falten übersäht einfach nur zum lachen ........



:p ;) :eek: :rolleyes: :) :D
 
Das ist schwer zu sagen aber nen Tipp abgeben möcht ich trotzdem mal :D
Also ich tippe eine SH von 70 cm und einem Gewicht von cirka 40 kg :cool:

Ein wunderschöner Welpi, hast einen guten FAng gemacht;)
 
Ich kanns Dir bei meinem sagen, ist ein Presa Canario: mit 6 Monaten hatte er 33 kg und Schulterhöhe unter 60 cm. Jetzt ist er 3 1/2 Jahre alt, wiegt 52 kg und ist 67 cm hoch.
Kannst Dich bei dein AB Mischling auf "a ganz scheans Breckerl" einstellen :D
 
Oben