mh ob mir das einer beantworten kann ?

Tequila & King

Anfänger Knochen
also ich habe mir einen welpen geholt ....er ist echt zum knuddeln !
wer kann mir schätzen wie groß er noch wird ???

er ist ein american bulldog am-staff mischling 51 cm groß wiegt 25 kg und ist jetzt 18 wochen alt ....


ich habe ein wette abgeschlossen und brauch jetzt euren rat ............:rolleyes: :p


liebe grüße an euch allen :)
 
man sieht eins in meinem profiel würde gerne noch mehr zeigen bin aber nicht an meinem pc wo ich mehr bilder hätte:(
 
ja schon ein kleiner brocken....hab nur ein bild in meinem profiel....der schwarze kleine ....wie kann man denn hier noch bilder schicken ?:rolleyes: :confused:
 
hochladen im dings....ma...wie heiß er...ahja imageshack und link einstellen.

im support forum findest eine schritt für schritt anleitung ganz oben, wies funktioniert :)
 
hello!

gib mal oben in der suche "foto hochladen" ein da ist dann das dritte oder vierte thema wie man bilder hochladet, lies dir das durch dann kannst du auch ein foto reinstellen, ein größeres, aber beachte nicht größer als 640x480(glaub ich, steht aber eh dabei)

vielleicht kann ja jemand den link von dem thema reingeben, ich überreiß das irgendwie nicht....:D
 
Meiner hatte mit 22 Wochen 30 kg bei einer Schulterhöhe von knapp über 60 cm, jetzt (15 Monate alt) hat er 35 kg bei 67 cm Schulterhöhe!
 
yassi84 schrieb:
Meiner hatte mit 22 Wochen 30 kg bei einer Schulterhöhe von knapp über 60 cm, jetzt (15 Monate alt) hat er 35 kg bei 67 cm Schulterhöhe!

ich kanns nicht sagen, der scooby war sehr dünn und auch untergewichtig als welpe wie ich ihn bekam....überhaupt bis ca. 6 monate....dafür hat er jetzt 40 und ich muß kämpfen daß er auch ungefähr dort bleibt...

deswegen klangs soviel...aber so fest schaut der kleine gar net aus...

na ich wart mal aufs foto :)
 
Tequila & King schrieb:
man sieht eins in meinem profiel würde gerne noch mehr zeigen bin aber nicht an meinem pc wo ich mehr bilder hätte:(

Welcher ist es denn? Meiner ist sehr schnell gewachsen seine Schwester sehr langsam......Es ist schwer das zu sagen...
 
hier Anikas Hundi


by-ella-j0093.jpg


by-ella-j0094.jpg


by-ella-j0095.jpg



by-ella-j0088.jpg
 
So wie dein Süsser aussieht, wird er bald Tequila überragen. :eek: :D Wenn King ausgewachsen ist, musst du unbedingt schreiben, wie gross und schwer er geworden ist.:) Bin schon neugerig.:cool:
 
also ich schicke gerne bilder wenn der ausgewachsen ist !!!!!!!!!!!!!:D
der ist ja auch echt zum knutschen aber tequila auch grins .........


ich freu mich sehr über eure nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :) :p :)
 
ja ne voll süß......um den habe ich auch kämpfen müssen ...um ihn zu bekommen lol.........

liebe grüße und knutscha an die wuffs
 
Oben