Mexikanisches Reithalfter

hallo

anbei nun ein foto von madouk mit seinem neuen mexikanischen zaumzeug. passt ihm sehr gut wie ich finde und es stört ihn auch nicht oder sonstiges. also er verhält sich nicht anders als mit dem andren zaumzeug.

lg birgit

hallo

anbei nun ein foto von madouk mit seinem neuen mexikanischen zaumzeug. passt ihm sehr gut wie ich finde und es stört ihn auch nicht oder sonstiges. also er verhält sich nicht anders als mit dem andren zaumzeug.

lg birgit
Das passt ihm total gut *gg*

Ich stell demnächst auch ein Foto vom Sidnay mit seinem neuem Mexikanischen Reithalfter, das ist aber ein eher neutrales, nicht so schön geschmückt *gg*

hallo

lg birgit

Vielleicht hab ich da jetzt was falsch verstanden, aber dein riemen liegt doch genau AUF dem Jochbein, sollte das nicht darunter liegen?!:confused: :o

Vielleicht hab ich da jetzt was falsch verstanden, aber dein riemen liegt doch genau AUF dem Jochbein, sollte das nicht darunter liegen?!:confused: :o
Ich hab mich genauer erkundigt, und das passt so wie es ist.

Nur sollte der Riemen nicht zu fest geschnallt sein sonst tut es weh, aber das ist dort eh nicht der Fall.

lg Clautschi

@dani99: ja hab auch geglaubt der liegt darunter, aber hab mir dann auch einige zeichnungen angeschaut und heute nochmal die trainerin gefragt und sie meint dass das richtig ist. weiter runter gehts auch gar nicht, da dann der sperriemen viel zu lang ist und der nasenpolster zu weit unten.

also müsste so gehören. außerdem liegt es nicht direkt auf dem bein sondern ein stück dahinter, auf den backen eher, aber nicht fest verschnallt also dass es nicht drückt.

lg birgit

Und hier haben wir Sidnay Mexikanisch *gg*

anw1sqmhne7qtcvx9.jpg

El Sidnay, por favor :D

Oben