Metabolic Balance

muholula

Medium Knochen
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt?

In meinem Bekanntenkreis haben schon einige - nachdem sie von einem Arzt einen entsprechenden Plan ausarbeiten haben lassen - in 3 Monaten bis zu 20 kg abgenommen!
 
mein Mum und ihre beste Freundin machen es....

mein Mum hat selber vorher schon viel abgenommen, und macht es jetzt unterstützent um ihr Gewicht zu halten...

sie hat bis jetzt 50kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!! (seit anfang des Jahres):D
 
Ja hier....seit 6 Tagen bereits und ich muss sagen es funktioniert wirklich. Mit Disziplin hat das nichts zu tun. Du hast einfach keinen Hunger aufgrund der für dich ermitteltens Essensmengen und Nahrungsmittel. Ich hätte mir nie gedacht,dass das funktioniert....Naja....ich wurde eines besseren belehrt. Ziel sind ca. 30-40 kg. Ein Ziel das sich bei derzeitigem Verlauf erreichen lässt. Und zwar problemlos!!!
 
Hallo!
Weiss auch jemand was das (ungefähr) kostet?
Wären zwar "NUR" 15 - 20 kg, aber mit denen kämpf ich schon seit 4 Jahren (Genurt meiner Süssen)...
 
eine arbeitskollegin macht die diät grad
die entgiftung war heavy.. die sah aus wie eine leiche..

sie hat 300er hingelegt. eben für diese auswertung und für einen termin so ca alle 2 wochen bei ihrem berater.
 
Ich find die Kosten schon ziemlich....
Ob man das Gewicht dann auch halten kann?
Bei uns hier hab ich eh nur eine Ärztin gefunden die das macht, ich werd da mal ein Infogespräch angehen....
 
Ich stehe heute auf Tag 14 und die Waage spricht minus 8 kg.....meine strenge Umstellungsphase ist mit Mittwoch Abend abgeschlossen. Das bedeutet zukünftig 2 TL Öl pro Tag und einige Nahrungsmittel mehr die zulässig sind. Bewegung kommt jetzt auch ins Spiel. Alles so lange bis du dein Wunschgewicht erreich hast. Pro Woche steht dir eine Sündenmahlzeit zur Verfügung die du einnehmen kannst aber nicht musst - auch hier gelten Regeln die zu beachten sind. Die Reduktion geht nun langsam voran - Ziel ist ca. 1 Kg pro Woche. Mehr sollte es nicht sein, da es dein Stoffwechsel sonst nicht "einprogrammieren" kann.
 
Hallo!

Also ich weiß nur von einer Bekannten, dass ihre Freundin sehr viel und gut damit abgenommen hat. Die Lebensmittel die sind nicht essen sollte, hat sie sehr brav gemieden.
Irgenwann hat sie das nicht mehr geschafft..

Fazit: Jetzt wiegt sie mehr als vorher und ist um einiges Geld leichter.

Muss natürlich nicht jedem so gehen. Ich kann mir es nur schwer vorstellen, auf bestimmte LM auf so extrem lange Zeit zu verzichten.
Ich bin mehr der Typ der an Bewegung und halbwegs gesunde Ernährung glaubt, wahrscheinlich weil ich nicht die Selbstdisziplin hätte den "verbotenen" Lebensmitteln zu widerstehen :D
Bei mir klappts so sehr gut.
 
Oben