• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Merlin Fotos

Warum sollt uns fad werden? Ich schau mir gerne süsse Tierfotos an!
Echt süss dein Wauz!
lg

dankeschön ihr 2 ;)

es ist nur so dass ich ziemlich begeistert von ihm bin und deshalb teilweise zu viele fotos mache und auch hier reinstelle deshalb entschuldig ich mich lieber gleich :o

Der Merlin ist wirklich ein süßer Wuff und schaut seiner Mama extrem ähnlich :) Wirklich schön zu sehen, dass es ihm so gut geht.
Bussi an euch alle!!

confianci schrieb:
dankeschön ihr 2 ;)

es ist nur so dass ich ziemlich begeistert von ihm bin und deshalb teilweise zu viele fotos mache und auch hier reinstelle deshalb entschuldig ich mich lieber gleich :o

so geht es uns doch allen :D

Hihi, da häng ich mich ja gleich an...

Das ist mein Merlin, wie ich ihn das erste Mal in die Hand nehmen durfte... (da war er schon fast einen Monat alt)

Oben