Merlin Fotos

oh sry, ich hab keine lust die bilder jetzt kleiner zu machen, ich machs morgen :rolleyes:

sry !!!!!!

und gute nacht @ll *gain*

Nah gehhh, jetzt hab ich mich so gefreut.
Vielleicht kannst mir auch ein Mail mit Fotos und ein paar Worten wie es dem Merlin geht schicken ... für die Hunde-Familie :D Danke!

es tut mir sooooooooooooooo leid :( ich hab lange gebraucht, bis ich mal zeit gefunden habe zum fotos reintun *schäm*

die sind aber gaaaanz neu, ein paar minuten alt *gg* :p

also viel spaß

..und wenn er mal den Stecken hat, gibt es nichts besseres als damit unterm tischtennistisch zu verschwinden :rolleyes:

naja, also hoffentlich kann man sehen dass es ihm gut geht. Wir haben auch eine total nette Tierärztin im Nebendorf (zu Fuß ca 25 min, mitm auto 4). Sonst passt auch alles... stubenrein sind wir schon lange und schön langsam bewacht er sogar das Haus *g* Am meisten ärgert ihn wenn der postler kommt, aber da geht er nicht hin sondern fängt an zu bellen..

wir gehen oft spazieren, besonders bei schönem Wetter sind wir fast den ganzen tag draußen (wie es schule/arbeit erlaubt...) sobald wer zu hause ist, darf der merlin raus, weil wir eh fast immer im garten sitzen :)

ggggggggglg von merlin und mir

wow ist der süße schon groß geworden! :) viel spaß noch mit ihm...

Wahnsinn wie er sich entwickelt hat, er ist ja schon ein richtiger Hundemann :D Er sieht seiner Mama sehr ähnlich!!

Wünsch euch alles Liebe!!

Na der hats aber schön bei euch :)
Weiß man eigentlich was er für eine Mischung ist?

also mit den Meeris hat er kein Problem ;) sie werden halt beschnüffelt, was ihnen nicht immer recht ist. aber dann lässt er sie eh gleich wieder, weil sie ja nicht mehr besonders neu bzw. interessant sind.

Naja also ganz genau weiß man die mischung nicht :confused: , aber jagdhund und dackel sind dabei :)

Oben