Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nah gehhh, jetzt hab ich mich so gefreut.
Vielleicht kannst mir auch ein Mail mit Fotos und ein paar Worten wie es dem Merlin geht schicken ... für die Hunde-Familie Danke!
..und wenn er mal den Stecken hat, gibt es nichts besseres als damit unterm tischtennistisch zu verschwinden
naja, also hoffentlich kann man sehen dass es ihm gut geht. Wir haben auch eine total nette Tierärztin im Nebendorf (zu Fuß ca 25 min, mitm auto 4). Sonst passt auch alles... stubenrein sind wir schon lange und schön langsam bewacht er sogar das Haus *g* Am meisten ärgert ihn wenn der postler kommt, aber da geht er nicht hin sondern fängt an zu bellen..
wir gehen oft spazieren, besonders bei schönem Wetter sind wir fast den ganzen tag draußen (wie es schule/arbeit erlaubt...) sobald wer zu hause ist, darf der merlin raus, weil wir eh fast immer im garten sitzen
also mit den Meeris hat er kein Problem sie werden halt beschnüffelt, was ihnen nicht immer recht ist. aber dann lässt er sie eh gleich wieder, weil sie ja nicht mehr besonders neu bzw. interessant sind.
Naja also ganz genau weiß man die mischung nicht , aber jagdhund und dackel sind dabei