meradog softdinner

@leyla: ich hab bis vor kurzem meradog reference gefüttert (aber ich bin teilbarferin). war eigentlich sehr zufrieden.

seit kurzer zeit fütter ich jetzt health food for dogs auch von tatzenfutter.at und bin eigentlich sehr zufrieden. die inhaltsstoffe gefallen mir viel besser als vom meradog und es kostet nur um 5 euro mehr (40 euro pro 15 kg das geht ja noch).

lg :)
 
Was würdest Du denn zu Köbers sagen? Ich füttere zur Zeit Meradog junior und muss auch umsteigen. MD reference sagt mir nicht so zu. Timberwolf ist mir auch zu teuer. Ich bin am Ende.

LG
Jutta
 
Jutta76 schrieb:
Was würdest Du denn zu Köbers sagen? Ich füttere zur Zeit Meradog junior und muss auch umsteigen. MD reference sagt mir nicht so zu. Timberwolf ist mir auch zu teuer. Ich bin am Ende.
ich? köbers ist ok ... finde es allerdings nicht so prickelnd, dass Hr. Köber so ein Geheimnis aus seinem Futter macht und man daher aus der Zusammensetzung nicht viel erkennt :rolleyes: allerdings kenne ich einige Leute, die schon im Werk vorbeigeschaut haben und es für gut befanden :)
 
so jetzt heisst´s warten auf antwort!
weiss leider nicht wie das funkt über´s forum, hab das mailformular benutzt.. :rolleyes:
 
Oben