Mera Dog

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
Keine Angst, es geht jetzt nicht (ausschließlich) um Reis, sondern um die neue Kreation aus dem Hause:
Lamm, Reis und Kartoffeln.... was meint ihr dazu??
Zusammensetzung
Lammfleischmehl (mind 20%, Reis, Mais, Gerste, Kartoffeleiweiß (4%), Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Bierhefe, Geflügelhydrolysat,Calciumcarbonat,Natriumchlorid, Fructo-Oligosaccharide, DL_Methionin

22,5% Rohprotein
12% Fett
7,8 Asche

was issn das für eins? haben die ein neues? Für mich hört es sich ganz gut an, obwohl die Rübentrockenschnitzel manchen wieder ein Dorn im Auge sein werden!

LG
jutta

Zusammensetzung:
Lammfleischmehl (min. 20 %), Reis (min. 20 %), Mais, Gerste, Geflügelfett, Kartoffeleiweiß (min. 4 %), Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Bierhefe, Geflügelhydrolysat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Fructo-Oligosaccharide, DL-Methionin

Mit Antioxidantien (EU-Zusatzstoffe)

Analyse
Mera Dog Lamm & Reis plus Kartoffel
Rohprotein 22,50%
Rohfett 12%
Rohfaser 2,50%
Rohasche 7,80%
Kalzium 1,30%
Phosphor 0,90%
Beta-Carotin 10mg
Kupfer als Kupfer-(II)-sulfat 12,50mg
Natrium 0,35%
Selen 0,15mg
Zink 170mg
Vitamin A 12.000IU
Vitamin C (Ascorbinsäure) 50mg
Vitamin D 3 1.000IU
Vitamin E (Tocopherole) 200mg

Hab zwar noch nix gehört das es einen neues gibt.. Aber gut *g*

MIr wäre der Fleischanteil weng niedrig..

Auf Mais und Gerste hätten sie verzichten können... und die beliebten Rübenschnitzel.. sind auch über, ehrlich gesagt.

Ist halt TroFu *gg*.

DIE FUTTERDISKUSSION!!!!!!!!!

:cool: :D

mir is es wurscht was die leute füttern. aber zu behaupten, nur weil es mir gut tut, tuts dem hund gut, ist doch schwachsinnig. ich vertragen gewürze wie pfeffer sehr gut, der hund nicht. nur so ein beispiel.

Oben