Mera dog

JETO schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Trofu Mera dog?
Hallo,
mein Hund bekommt seit ca. 1 1/2 Jahrn Meradog sensitiv, ich kann es nur weiter empfehlen und er frißt es nach wie vor gerne!
ich kaufe das Futter immer bei Herrn Kolnberger (www.meradog.at). ich weiß nicht, ob er normalerweise für das Zustellen etwas verlangt. Mir nimmt er es immer mit, wenn er nach Wien fährt und ich treff mich dann mit ihm bei unserer Autobahnabfahrt. Könnt ja mal nachfragen? 0664/4120346

anitahartner schrieb:
für mera Dog gibts auf jeden fall bei uns (Gmunden) einen Händler und auch in seekirchen.

werde mal schaun ob ich die mail -addy nochmal finde!

Die stellen zu weiß aber nicht wie weit

Weiß zufällig jemand wo der in Seekirchen ist??

Oder die Internet-Addy???

Würd mcih freun!!!

lg Verena :)

ich füttere seit kurzer zeit auch mera dog sensetiv. bestellt bei zooplus. ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
lg n

Hi, ihr könnt in Gmunden anrufen. www, meradog.at dort bekommt ihr eine Handynummer für Wien, und bekommt dann das Futter Frei Haus geliefert ;)

Helen schrieb:
Hi, ihr könnt in Gmunden anrufen. www, meradog.at dort bekommt ihr eine Handynummer für Wien, und bekommt dann das Futter Frei Haus geliefert ;)

WIE NÜTZ MIR NIX :)

wohn in sbg!!!!

und da wär SEEKIRCHEN recht nah!! da könnt ich das dann auch abholen!!!!!

lg Verena

Cido schrieb:
WIE NÜTZ MIR NIX :)

wohn in sbg!!!!

und da wär SEEKIRCHEN recht nah!! da könnt ich das dann auch abholen!!!!!

lg Verena

Konnte ich nicht wissen:p Von Seekirchen aus, kannst es eh abholen ;) :)
Aber für alle anderen... ;) :)

mhm...

aber heute ist sontag :( *heul* :D

und ich möcht das so gern wissen!!! möcht ja bald vom DoFu wegkommen :)

Wir sind auch vor kurzem ganz umgestiegen. Mein Mini-Mäkler hatte die Schüssel sofort leer und setzte sich fordernd vor die Tür der Vorratskammer :D

Mehr kann ich noch net sagen, weil wir selbst erst mit dem Futter angefangen haben. Aris mag es und verträgt's ganz gut. Das ist mal wichtig.

Für die Wiener: Meradog gibt es in einem Geschäft bei mir in der Nähe, ist im 17.Bezirk auf der Hernalser Hauptstraße (die Nummer weiß ich jetzt nicht genau, kann ich aber nachschauen, jedenfalls in der Nähe von der Bimhaltestelle Rosensteingasse, der 9-er und der 43-er fahren da). Das Geschäft heißt Tierstube.

Lg Ursula

Mein Hund hat es drei Monate lang bekommen und er hat es absolut nicht vetragen! Er hatte drei Monate lang blutigen Durchfall und Erbrechen. Die Tä und ich waren ratlos. Kaum hatte ich das Futter umgestellt, waren alle Probleme gelöst.

hallo ,
ich möchte demnächst von Best Choice (Junior) auf Mera Dog umstellen - aber da ich noch einiges vom Futter übrig habe, ab wann könnte ich vom Junior auf "Erwachsenen-Futter" umstellen und was wäre das bei Mera Dog ?

ps: meine Rotti Hündin ist 4 Monate alt falls das dazu wichtig ist :)

ZITAT:
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

bei Vienna Dog Shop bekommt man Mera-Dog.
Dieser Link führt hin, ist eine sehr gute Tierhandlung mit super Angebot und sehr freundlicher Inhaberin!

http://www.vienna-dog-shop.at/

Ich hoffe es hilft Euch weiter, werde Mera-Dog auch mal probieren!

Aaliyah habe ich auch eine Zeit mit Mera Dog gefüttert, aber sie hatte permanent Hunger so daß sie alles gefressen hat was ihr unter die Nase gekommen ist. Letztendlich hat sie ihre Rute angefressen, eine Unterhose aus dem Schrank gezogen und diese sogar gefressen. Und ich lasse meinen Hund weiß Gott nicht verhungern, aber das war heftig!!
Ich habe die Menge erhöht, aber nix....sie hungerte ständig. Ihr weisses Fell wurde beige (und da sag mir jemand daß Beta Carotin und Kupfer nix ausmachen!! :mad: ich habe einen Erfahrungswert!!) sie hat riesige Haufen abgesetzt...da habe ich wieder Bozita Extra gefüttert!! Mit Bozita war ich so zufrieden, bis ihr Stuhl dann wieder recht pappig wurde und ich schliesslich Happy Dog gefüttert habe!!

Aaliyah hat zwar wieder einen leicht beigen Schimmer (war mit Bozita nicht!!) aber sie ist wieder fit und zufrieden :D

Jetzt habe ich es über Monate sogar geschafft die Zina auf Happy Dog Premium Croq umzustellen. Es funktioniert super, sie hat weniger Probleme mit ihren Gelenken, hat tolles Fell und super abgenommen weil sie das Futter gut verwertet!!! :)

Oben