Mera dog

Hi,
ich fütter Aky ud Lea Mera Dog (das Sensitiv). Aky verträgt nicht jedes Futter, bei den meisten bekam er Druchfall, aber Mera Dog verträgt er super und hat es auch von Anfang an gerne gefressen, obwohl er nicht jedes Trockenfutter frißt. Ich finde es auch gut, daß es verschiedene gibt wie zb, Sensitiv, Referenc, Agility, Senior und ich glaube noch was. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich wirklich gut.

LG
Martina

Hab nämlich einen 7,5kg Sack Reference geschenkt bekommen.
Hunde haben es gut vertragen (hab auch so einen Durchfallkandidaten) und bin am überlegen ob ich dabei bleiben soll.
Weiß du was das kostet und wo kriegt man das her?

Hallo,
also der 15 kg Sack kostet ca. 35 Euro. Kommt auf das jeweilie an.

Ich kauf es immer bei mir am Hundeplatz. Ich weiß nicht wo du es in Österreich bekommst, ist ein deutsches Futter. Unter www.zooplus.de kannst du es bestellen. Weiß aber nicht wie es mit Portokosten ausschaut.

Such mal im Google vielleicht findest du was.

LG
Martina

für mera Dog gibts auf jeden fall bei uns (Gmunden) einen Händler und auch in seekirchen.

werde mal schaun ob ich die mail -addy nochmal finde!

Die stellen zu weiß aber nicht wie weit

Also Notfalls bestell ich bei Zooplus, die berechnen eine Portopauschale von E3,90. Das ist einigermaßen christlich;)

Also 3,9 finde ich wirklich christlich und du mußt es nicht nach Hause schleppen :D .

LG
Martina

Das seh ich genauso
123.gif

Hallo
Meine Hunde bekommen auch alle 3 meradog,
Vertragen es alle super.
Durch das Sensitiv (bekommen meine 2 grossen) werden streßige Hunde ruhiger, und aramis bekommt teilweise sensitiv und teilweise Junior.
Er ist auch so ein Durchfallkanditat, aber meradog verträgt er super.
Das erste futter wo er mir keinen Durchfall mehr hat.

Wenn du bei Zooplus ab 29 euro was bestellst, hast du keine Portokosten.
Bestell einfach was dazu oder gleich 2 säcke.
lg tam

@ Tami-Maus

1 Sack mit 15 kg kostet mehr als 29 Euro. Lesen :D :D

Liebe Grüße
bis heute Abend

Martina

@ martina

weißt ja eh bin ein blindes hendl :D
außerdem hab ich mir die preise nicht angeschaut, kauf es mir ja auch am platz;)

meradog

wollt auch schon vor einiger zeit auf meradog umsteigen, da das futter ziemlich gut sein soll (außerdem wirds ohne tierversuche hergestellt - siehe peta.de). hab es in einer anzeige im fressnapf journal gesehen und wollt mas gleich kaufen. aber leider nur in deutschland beim fressnapf erhältlich.

es gibt außerdem noch die seite: www.meradog.at
leider weiß ich nicht, wie viel porto die dort berechnen. aber der tipp mi zooplus ist supi. und dann nur so wenig porto das geht. wenn wer weiß, wie viel man bei meradog.at porto zahlt, bitte hier reinschreiben.

danke

lg

ich füttere seit fast 2 jahren mera dog und finde es sehr gut. 1. schmeckt es dem Hund (was bei Noah nix heißt-der frisst eh alles:D ), 2. verträgt er es sehr gut,und hat schönes Fell, es gab noch nie probleme was durchfall oder so betrifft.

Ich bestelle immer den 15kg (Brocken um 21) od. 20kg(Univit um 27) Sack bei zooplus.de, der Postbote tragt den sack dann nämlich gleich bis in mein vorzimmer (das zahlt sich schon aus bei dem gewicht!)

LG, Maria

übrigens hab ich heute ein mail von zooplus bekommen, dass die versandkosten gesenkt werden. Bei Bestellungen unter 29 1,90 und ab 29 keine versandkosten mehr!;)

LG, Maria

Hallo, also ich fütter Iwanka das Mera-Dog senior Futter.
Bin sehr zufrieden damit und Iwanka liebt dieses Futter
sehr.
Da dort auch schon Muschelextrakt enthalten ist geht
es Iwanka auch mit der Hüfte etwas besser.
Allerdings füge ich trotzdem noch Movilan hinzu.

Liebe Grüße von

Habt mich neugierg gemacht und ich hab jetzt auch gleich einen Sack bei zooplus.de bestellt. Kanns mir leider nicht ins Vorzimmer liefern lassen, weil ich den ganzen Tag im Büro bin. Der Postbote muss es mir wohl oder übel ins Büro stellen.

@iwankasonja
Kannst du mir bitte sagen was Movilan ist und für was es gut ist?

Lg Bibi

AW: Bibi/Movilan Mera dog

Huhu Bibi,

also Movilan ist auch ein Muschelextrakt zum Aufbau der Gelenke.
Es ist so ähnlich wie Athrofit, aber Movilan hilft Iwanka besser.
Für die Menschen gibt es das gleiche, da heißen die Tabletten
Concal, nehm ich ;-).

Liebe Grüße von

Oben